Die Liebe - Teil 2

Autor: VanessaKeks
veröffentlicht am: 20.09.2012


Kapitel 2 :

Heute war mal wieder der erste Schultag wie es hasste, aber egal meine beste Freundin Sara holte mich wie immer ab wir gingen zur Schule sie war nur 10minuten entfernt. Wir gingen so über die Straße auf einmal Kamm ein Junge mit dem Fahrrad angefahren er konnte aber noch rechtzeitig bremsen.
Fabienne: Kannst du nicht aufpassen? -.-
Der Junge: Oh sorry war grad in Gedanken 
Dann fuhr er wieder weg ohne noch was zu sagen, aber mal ehrlich der Typ war echt Mega süß.
Er hat braune Haare und braune Augen sein Körper ist durchtrainiert echt heiß. Auf einmal tippte mich wer an es war Sara sie wollte weiter gehen ich hatte mal wieder ein bisschen geträumt als wir an der Schule ankamen hatte es gerade geklingelt wir gingen in die Selbe klasse saßen aber nicht zusammen, weil wir viel zu viel quatschten. Der Lehrer kam rein ich konnte es kaum glauben der Junge der mich fast umgefahren hat war der neue ich freute mich wieso auch immer. Der Neue stellte sich kurz vor: Hallo ich heiße Luis bin 16 Jahre und komme aus Hamburg. Dann sagte der Lehrer: Ja Luis setz dich bitte neben Fabienne. Er setzte sich neben mich der Platz war nämlich noch frei. Der Unterricht war schnell zu Ende Dann …






Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz