Das ist doch der falsche!

Autor: Michelle
veröffentlicht am: 11.09.2012


Hallo, Leute!
Das hier ist meine zweite Geschichte. Leider habe ich bei meiner ersten den Faden verloren und konnte nicht weiterschreiben, also fang ich mit einer zweiten an.




Mittwoch 5.6.
Liebes Tagebuch,
Der Tag hat mal wieder so langweilig angefangen. Dieser blöde Trier-Ausflug geht mir langsam ganz schön auf die Nerven. Das Schlimmste: Eigentlich könnte ich jetzt in Paris sein und die Stadt erkunden. Wieso wollte ich da bloß nicht mit? Naja, ich hatte mich ja auch nicht davon abschrecken lassen, dass mein Erzfeind von Lehrer mitfährt. Ich sag nur so ein Spanner...
Nur das Problem: Ich, Michelle, liebe weit ausgeschnittene Sachen, aber nur um zu zeigen, was ich habe und nicht um mich bei Lehrern einzuschleimen.
Ich weiß auch, dass Lehrer mir gerne in den Ausschnitt sehen, nur ganz eindeutig merken das alle bei ihm, was ich ganz gruselig finde. Stell dir mal vor, Jemand blinzelt dir die ganze Zeit auf deine besten Geschenke, die der liebe Gott den Frauen gegeben hat und dann kriegst du auch noch super Noten. Natürlich ist das nur schlecht, wenn du auch was gegen gute Noten hast. Und heute durfte er zählen wie viele im Bus saßen. Ich hab mich umgedreht, dass er bloß kein Blick wagt. Naja, ich rede so drauflos, wobei ich dieses Thema vermeiden wollte. Jedenfalls sind wir heute so viel wieder rumgelaufen, ich sage dir, da fallen alle Schüler abends einfach ins Bett, nur war es heute im Bus ganz lustig, denn Sören aus meiner Klasse, der hat immer zu mir und Pamela geschaut und gewunken, wir mussten dann immer lachen. So ging das dann die ganze Fahrt. Vorhin kam er sogar zu uns ins Zimmer und wir haben gequatscht. Irgendwie ist er ja ganz lustig, nur mal ernsthaft er ist echt nicht mein Typ und sowieso glaube ich, dass Pamela ein Auge auf ihn geworfen hatte. Der Tag ist jetzt also vorbei und wir haben alle gute Laune, weil wir wieder so schön gelacht haben. Naja, ich sollte jetzt wohl ins Bett, sonst überleb ich den nächsten Tag ganz bestimmt nicht.
Gute Nacht und wünsch mir süße Träume.




Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz