Liebe auf Umwegen - Teil 2

Autor: USAliebhaberin
veröffentlicht am: 07.09.2012


Als er sich dann gesetzt hatte fragte ich ihn von welcher Schule er käme, darauf antwortete er nur : "Meine Familie und ich sind erst vor 2 Wochen hergezogen. Vorher ging ich auf ein Gymnasium in Köln zur schule. Könntest du mir vlt nachher die Schule zeigen?" Auf die Frage antwortete ich mit einem "Ja" des weiteteren fragte ich ihn ob er noch Geschwister hätte. Dazu sagte er nur er hätte noch einen jüngeren Bruder. Als er das sagte ermahnte uns Herr Maier und sofort waren wir leise. Als dann die Pause war kam Chrissi gleich zu mir und fragte mich aus aber das ist halt ihre Art die ich aber auch an ihr liebe. "Wie ist er denn so und was hat er dir erzählt damit ihr ermahnt werden musstet?" fragte sie mich. "Ich hatte ihn nur gefragt woher er kommt und ob er noch Geschwister hätte zu mehr sind wir nicht gekommen, aber ich muss sagen er sieht bombe aus mit seinen kurzen schwarzen Haaren und seinen dunkelbraunen Augen - einfach zum verlieben". Als dieser Satz aus mir raus kam stand er auch schon hinter mir. "Danke" brachte er nur raus. Ich stand da und bekam kein Wort raus, Chrissi stand neben mir und kicherte,sie flüsterte mir dann ins Ohr das sie zu Flo und den andern geht damit wir allein sind.
Bevor ich antworteten konnte war sie weg. Und ich stand allein da mit Nathan. "Tut mir leid" brachte ich nur raus. Doch er fand es eher niedlich als abschreckend. Wir unterhielten uns die ganze Pause über Gott und die Welt, kurz vor dem klingeln erzählte er mir wo er wohnte und ich musste überraschend feststellen das es gleich bei mir um die Ecke ist und das heisst wir hätten jetzt immer den selben Schulweg.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz