Zum Teufel mit der Liebe! - Teil 2

Autor: Sunny&Lave
veröffentlicht am: 18.08.2012


Hallo allesamt :D
Euch wurde ja schon gesagt,dass wir zu zweit schreiben ^^
Der erste Teil war von Sunny und dieser hier ist dann von mir :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & LG :D

Endlich sah sie das Gebäude, indem ihr Karate-Training stattfand.
Mit ihrem besten Freund Matthew trainierte sie schon eine Ewigkeit lang.
Es machte ihr halt höllischen Spaß.
„Da freut sich aber wieder mal jemand aufs Training”, unterbrach Matthew lachend ihren Gedankenfluss. „Ja, was glaubst du denn? Ich liiiieeebbbeee Karate”, sah sie ihn dann ebenfalls lachend an. Er war schön, keine Frage, hellbraune Haare, die in der Sonne wie Gold schimmerten, grüne Augen, die nur so vor Freude strahlten und dann diese süßen Grübchen, die sich bildeten, wenn er lächelte und bei seiner Figur gab es auch nichts zu beklagen , breite Schultern, muskulöse Oberarme und auch sonst war er sehr muskulös. Trotzdem schlug Alicias Herz für jemand anderen.
Sie waren eben nur beste Freunde und beide wünschten sich auch nichts anderes.

Als sie dann schließlich im Gebäude waren, sahen sie schon ihre Gleichgesinnten.
John, Selina und Andreas . Mit ihnen war sie ebenfalls gut befreundet, aber mit ihnen konnte sie eben fast nur über Karate reden. Alicia war schon etwas froh darüber, dass sie nicht das einzige Mädchen hier war, es wäre allerdings nicht sehr schlimm, wenn sie es nicht wäre, da sie sich ja mit den anderen gut verstand.
Nachdem sie sich in den Umkleidekabinen umzog, schaute sie nochmal kurz ihre Nachrichten an, sie schrieb ihrer besten Freundin Friederike eine SMS : „Hey, ich bin jetzt im Training und NEIN, ich werde nicht mit Matthew flirten :D Dir viel Spaß mit deinem Schatzi, konzentrier dich lieber da drauf, weil zwischen euch läuft echt was^^ Hdl<3“, als sie auch schon eine Nachricht von ihr empfing: „Er steht nicht auf mich und das weißt du… Außerdem passen wir längst nicht so gut zusammen wie ihr zwei^^ Bis später <3“ Jetzt musste sie sogar schon lächeln und packte dann schnell ihr Handy in ihre Tasche und ging zu den anderen 4, die sich hitzig unterhielten, als dann auch schon der Trainer rein kam und sie mit dem Training anfingen. Später, als das Training vorbei war und Alicia und Matthew noch etwas spazieren wollten, redeten sie miteinander: „Alicia, ich muss echt sagen, du bist die beste Freundin dich ich mir je wünschen könnte, mit dir macht es echt Spaß, das muss ich dir schon lassen“, meinte Matthew dann lachend zu ihr. Auch sie find jetzt an zu lachen: „Matthew ? Glaub mir, einen besseren Freund als dich könnt ich mir auch nicht vorstellen.“Dann lachten sie eine Runde, machten Unsinn und schließlich kamen sie an ihrem großen Haus an. Bevor er jedoch ging, umarmten sie sich noch mal fest und er küsste sie auf die Wange, während sie ihn liebevoll ansah und er ihr sagte:„Ich ruf dich nachher noch an, bis dann !“ Sie lächelte nur und ging schnell ins Haus, um zu baden .
Hmm was für ein Tag, das Training war angenehm, zwar forderte es viel Kraft und Energie, aber es machte ihr sehr Spaß. Man, wie sie sich doch auf nachher freute und so stieg sie in die Wanne, die voll gefüllt war, mit heißem Wasser, dass brauchte sie jetzt unbedingt, da sie leider etwas nach Schweiß stank und es sie zudem entspannte.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz