The day, that changed my life - Teil 2

Autor: lave
veröffentlicht am: 14.08.2012


So ,ich hab mir eure Kritik zu herzen genommen und ich hoffe, ich konnte alles gut umsetzen . Dann kann ich nur noch hoffe,dass es gefällt euch ,was ich da kreirt habe :D
Über Feedback würd ich mich natührlich auch wieder freuen :) LG Lave :D


Ich öffne die Tür und tatsächlich steht Sandra vor mir.
Grinsend umarmen wir uns,ich bin echt froh sie als Freundin zu haben .
Zum einen ,weil sie echt toll ist und zum anderen weil ich ansonsten keine anderen Freunde habe .
Schließlich begeben wir uns in mein eher düsteres Zimmer ,während sie mich mit hochgezogenen Augenbrauen von oben bis unten mustert .
''Was ist ?'' frage ich sie lachend .
Daraufhin schaut sie mich grinsend an und meint dann zu mir :'' Nichts ,nur glaube ich kaum ,dass du so am ersten Tag erscheinen willst .'' und prustet los ,während sie auf mich zeigt . Dann schaue auch ich kurz an mir runter und muss leider feststellen ,dass ich noch in meinen knallgelben Bademantel stecke . Auch ich muss jetzt anfangen zu lachen und schon erreichen wir mein großes Schlafzimmer .
Auch wenn ich es etwas dunkler halte, so bin ich doch eine Frau und brauche Platz für meine Kleidung ,meinen Schmuck und vieles mehr ,deswegen besitze ich auch einen begehbaren Kleiderschrank .
In den wir jetzt auch rein gehen und ich die Sachen,die ich vorhin schon erwähnt habe ,raushole, den Bademantel ausziehe und mich dann wieder bekleide .
Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm ,wenn ich vor Sandra nur in Unterwäsche da stehe, wieso sollte es auch ?
Als ich dann fertig mit dem anziehen bin ,schaue ich mich im Spiegel an und finde es akzeptabel.
Sandra anscheinend auch ,denn sie schaut mich zufrieden lächelnd an und nickt .
Sie selber hat allerdings einen blauen Blazer ,eine schwarze Bluse ,so ne schwarze Büro hose (weiß leider nicht wie die heißen ) und dunkle blaue Pumps .
Geht doch auch .
Dann sagt sie :'' Sieht doch schön aus.'' während sie schon aus dem Raum geht .
''Danke,dein Outfit steht dir ürigens auch'' und schon finde ich mich in meinem Schlafzimmer wieder , während Sandra auch da schon raus ist .






Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz