The day, that changed my life

Autor: lave
veröffentlicht am: 13.08.2012


So ,dass ist jetzt meine 2. Geschichte hier ,wobei ich zugestehen muss ,dass ich bei der ersten nicht besonders weiterkomme :D Ich hoffe ,die Geschichte wird euch gefallen und über Feedback würde ich mich sehr freuen :) Viel Spaß beim Lesen ^^ LG

Heute war es soweit,heute würde ich endlich bei meiner ersten Arbeitsstelle anfangen.
Aufregung ist gar kein Wort im Bezug auf meine Gefühle .
Ich kanns kaum erwarten und ich hoffe zutiefst , dass es so wird ,wie ich es mir vorstelle .
Aufjedenfall ohne nervige Arbeitskollegen ,die einen ständig runtermachen müssen oder einen Chef der einen bedrängt oder sonstiges in der Richtung .
Jetzt zu einem anderem Thema , was könnte ich anziehen ?
Ich dachte an eine weiße Bluse ,einen schwarzen Blazer und einen nicht zu kurzen ,schwarzen Pencil -rock ,das würde in einem Büro ja eigentlich auch passen ,oder nicht ? Oh ,die Schuhe habe ich ja vergessen ! Schwarze nicht zu hohe Pumps.
Ja,das müsste gehen ,aber am meisten bin ich froh ,dass meine beste Freundin Sandra auch heute ihren ersten Arbeitstag vor sich hat und zwar genau da ,wo ich gehe !
Was ein Glück,nicht wahr ?
Ah ja ,ich hab ja vollkommen vergessen , euch etwas über mich zu erzählen !
Ich heiße Ava White und bin amerkanischer Herkunft , meine Eltern waren nähmlich Amerikaner ,sind aber leider vor 5 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen und ich war ganz alleine , da ich keine Geschwister oder sonstiges hatte ,aufjedenfall nicht will ich nicht weiter drauf eingehen.
Ich bin 22 Jahre alt und wohne jetzt in Deutschland .
Mit 18 bin ich hierher gereist ,wobei ich Sandra im Flugzeug getroffen habe , die war nähmlich ein Jahr lang in Amerika , bei ihrer Familie .
Sandra ist ungefähr 2 Jahre älter als ich , wobei mir das nichts ausmacht ,denn man kann auch mit einem gewissen Altersunterschied gut befreundet sein und meiner Meinung nach sind 2 Jahre nicht sehr viel .
Mein Hobby ist es einfach nachdenken .
Über die Welt nachdenken , über meine Familie nachdenken ,über den Tag nachdenken und über vieles mehr und dass mache ich am liebsten im Park unseres Ortes .
Naja, ich habe braune lange Haare ,die in sanften Wellen meine Schultern runterfallen und bin ungefähr 165 groß . Meiner Meinung nach nicht die größte ,aber groß genug .
Mit meinem Körper bin ich generell zufrieden ,mein Po ist schön anzusehen und meine Brüste ebenfalls , wobei beide nicht RIESIG sind, aber wie ich schon gesagt ich bin zufrieden .
Ja,ich bin eigentlich ziemlich kalt zu anderen , ich sag mal so , der Tod meiner Eltern hat mich schon ziemlich abgehärtet .
Auch werde ich ziemlich schnell wütend,was ich nicht so schätze und trotzdem freue ich mich über manche Sachen ,wie zum Beispiel dass ich diesen Job gekriegt habe .
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen,als es plötzlich klingelt,das muss Sandra sein ...







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz