Music is my life

Autor: Musicfreak
veröffentlicht am: 27.07.2012


Jaa also das is meine erste Geschichte ich hoffe sie gefällt euch (:

____________________

Music is my life

Hallo,mein Name ist Carla und ich bin 17 Jahre alt,liebe Musik und komme aus Berlin, und ich werde euch jetzt meine Geschichte erzählen.
Alles began damit das ich in der Schule diesen Zettel sah der mir zeigte das eine Band names `SixPack`eine Frontfrau für ihre Band bräuchte,da sie nur zu fünft waren,da die alte Sängerin weggezogen sei.Ich war natürlich Feuer und Flamme da ich schon immer in einer Band sein wollte,aber ich wusste das ich mich nie trauen würde dort hinzugehen,um vorzusingen ,denn dafür war ich leider viel zu schüchtern.

Nach der Schule fuhr ich mit meiner besten Freundin Lena in die Stadt, um einen Kaffee zu trinken und zu quatschen , dass machten wir jeden Montag so.
"Und gibts was neues Carla?" fragte sie." Ach naja," begann ich," Heute in der Schule hing ein Zettel aus ,wo ene Band eine neue Sängerin sucht."" Mensch das is ja klasse.Dass wäre mal genau das Richtige für dich,damit du mal aus dir rauskommst." "Für dich ist das ja auch kein Problem.Du bist ja das Selbsbewusstsein in Person",sagte ich.
"Ach quatsch, so schlimm wirds schon nicht werden und ich begleite dich auch ich weiß doch,wenn ich nicht mitkommen,dann gehts du erst garnicht hin oder wenn du fast da bist überlegst du es dir doch anders und deswegen werde ich mitkommen. Und wehe ich hör jetzt ein Nein von dir".Vielleicht hatte sie recht,ich sollte wirklich mal mehr aus mir rauskommen.Ich versprach ihr schließlich es einmal zu versuchen,was kann es auch Schaden?
Am nächsten Tag in der Schule schrieb ich mir die Adresse vom Probenraum auf und machte mich am Nachmittag mit Lena und einer anderen Freundin von mir,ihr Name ist Julia,auf dem Weg dort hin. Ich hatte mich nicht besonders hübsch gemacht oder so und das fand Lena natürlich überhaupt nicht gut und holte aus ihrer riesigen Tasche einen Schminkbeutel und fing an mir Smokey eyes zu machen.Zum Schluss kam noch knallroter Lippenstift. Sie betrachtete mich noch einmal und sah zu Frieden mit ihrem Werk aus.Ich bin nicht so der Schminkfan ,allerhöchstens ein bisschen Mascara und Kajal aber mehr auch nicht.Ich lief auch nicht immer top gestylt zur Schule, ich war eher so ein graues Mäuschen.Lena gab mir ihren Taschenspiegel und ich muss sagen ich sah wirklich garnicht schlecht aus meine Augen kamen super zu geltung.Ich umarmte sie zum Dank und gingen weiter zum Probenraum.

Als wir da waren,hörte ich schon wie sie ihre Instrumente einstimmten und es waren nur Jungsstimmen. Ich bekam langsam Panik und mein Herz schlug mir bis zum Hals."Ich kann das nicht",stotterte ich mir einen ab."Carla maaan du schaffst das, du hast eine wunderschöne Stimme und wirst die da drin umhauen,hast du mich verstanden?"Julia machte immer so klare Ansagen.Ich nickte fast unmerklich und da riss Lena schon die Tür ,sagte "viel Spaß" und Juli schupste mich in den Raum.Na Danke was hab ich bloß für Freunde.Nun blickte ich in 4 fragende Gesichter...



_________

Ja das is der Anfang
wenn ihr eine Fortsetzung wollt bitte kommentieren(:






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz