Liebeskummer

Autor: Alice
veröffentlicht am: 23.05.2006




Maria ist verzweifelt, jeden Tag das gleiche, denkt sie... Jeden verdammten Tag sieht sie ihn und verdammten Tagignoriert er sie. Warum tut er das fragt sie sich jeden Tag, wenn sie weinend auf ihrem Bett liegt. Maria hatLiebeskummer sie kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen und überhaupt nichts. Sie ist nicht mehr der Mensch dersie mal war seit er sie geküsst hat. Und jetzt tut er so als ob er sie nicht kennt. Warum? Es war doch alles soschön ist denn jetzt alles vorbei? - Scheinbar schon. Warum hat er sie dann geküsst? Maria ist verzweifelt sie kannMarian nicht mehr vergessen. Sie erinnert sich an die Zeit zurück damals denkt sie war alles noch so einfach sounbeschwert aber damals waren wir noch Kinder und jetzt sind wir fast erwachsen aber warum wird alles schwerer wennman älter wird? Warum machen sich Erwachsene das Leben immer so schwer?? Maria fängt an zu weinen und nun weint sienoch mehr weil sie wütend ist wütend weil sie wegen ihn weint. Jeden Tag liege ich auf dem Bett und weine wegen ihnund es ändert sich einfach nichts daran selbst wenn ich es mir so sehr wünschen würde es zu tun es würde einfachnicht klappen. Er hat mir mein Herz geklaut und es mir völlig kaputt wieder gegeben was soll ich denn noch mitdiesen Herz man kann es es nicht mehr gebrauchen. Ich will wieder Leben. Will wieder sein wie ich mal war! Maria.Ja ich will! Ich hab keine Lust mehr jeden Tag auf dieser Brücke zustehen und keinen Schritt weiter zukommen undwenn ich dann doch einen Schritt gehe runtergeschupst zu werden. Nein! Wirklich nicht ich werde wieder die alte erist es nicht wert das ich so kaputt gehe meine Freunde verliere mein Ich verliere mein Leben zu zerstören. Denn Liebeheißt glücklich sein und nicht von Tag zu Tag unglücklicher zu werden! Ich werde es schaffen- ganz sicher... hoffeich jedenfalls!









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz