Eine freundschaftliche WG

Autor: teufelsfledermaus
veröffentlicht am: 20.07.2012


Alsooo das ist meine erste Geschichteee, und ich weis ich kann nicht soo gut Geschichten schreiben aber einen versuch it es ja wert ^^ Ich weis auch ich habe viele Rechtschreib und Gramatikfehler aber bitte nicht soo drauf achten :)


Hey hoo ich bin Lena, 18 Jahre alt, habe braune, lockige Haare (die ich meitens glätte) und blaue Augen. Ich bin eigendlich ganz nett und hilfsberreit, doch wenn mich etwas nervt kann ich schnell mal zu einer "kleinen" Zicke werden.
Meine beste Freundin heißt Tami und ist 19 Jahre alt. Sie hat braune gewellte Haare und blaue Augen. Sie ist ein schüchternes, nettes hilfsbereites Mädchen das sehr gerne auch ein bisschen verrückt ist.
Sie und ich wollen zusammen in eine Wohnung ziehen, doch irgendwie wenn ihr eine gefällt, gefällt sie mir nicht und auch anders herum.

Heute ist es wieder so weit, Tami und ich schauen uns jetzt die 10 Wohnung an.
Ich fahre mit meinen schwarzen Ford fiesta zu Tamara nach Hause um sie abzuholen. Dann fahren wir, mit lauf aufgedrehter Musik, zu der Wohnung wo dann ein guter Kumpel, der auch der Markler ist, auf uns wartet. Ich begrüßte ihn mit einer freundschaftlichen Umarmung und Tami auch. Die Wohnung war im Erdgeschoss. Sie hatte eine langen Flur, ein Wohnzimmer, ein großes Bad mit ner Badewanne, einer Toilette und einer Dusche, ein Arbeitszimmer und 3 Schlafzimmer. Tami und ich waren uns nach der Besichtigung gleich einig, wir wollten diese Wohnung, doch was wollen wir mit drei Schlafzimmern?!?!?
Ich:"Jens können wir dir in 2 tagen bescheid sagen ob wir die Wohnung nehmen?" Jens:" Na klar, ich warte auf deinen Anruf" :) Nun fahren wir wieder zu mir.
Bei der Fahrt zu mir, überlegen Tami und ich ob wir die Wohnung haben wollen und was wir mit den dritten Zimmer anfangen könnten. Kurz bevor wir mein Zuhause erreichten fällt mir etwas ein. Lena: "Tami du kennst doch noch Pierre, meinen Freund denn ich mir 14 hatte, oder?" Tami: "Ja wie könnte ich den vergessen, des war der mit dem du ne Fernbeziehung hattest" Lena: "Jaa genau der. Ich hab ja mit ihn eigendlich noch kontakt und er sucht ne Wohnung hier. Wir könnten doch mit ihm in ne WG ziehen."
Tami: "Naja ich konnte ihn ja damals leiden, also von mir aus kannst du ihn mal anrufen und fragen ob er will und ob er es mit uns aushält." *lach*
Ich halte vor dem Gartentor und Tami steigt aus um das Tor aufzumachen. Ich fahre hinein und wir gehen in mein Zimmer. Dort setzen wir uns auf mein Bett und ich nehme das Telefon und rufe ihn an. Pierre: "Ja Hallo?" Lena: "Hey ich bins Lena. Suchst du immer noch eine Wohnung hier in der Gegend?" Pierre: "Ja eigentlich schon, doch irgenwie find ich nichts was mir wirklich gefallen würde." Lena: " Ich habe mal eine Frage, hättet du vielleicht Interesse mit mir und Tami zusammen in eine Wohnung zu ziehen?" Pierre: "Ohh okay des kommt jetzt überraschend, aber ich glaube schon so lange ich mein eigenes Zimmer habe. und auserdem alleine wohnen wäre bestimmt Langweilig gewesen *lach*. Kann ich mir die Wohnung vielleicht noch einmal anschaun, zusammen mit euch und dann schauen wir weiter, okay?" Lena: " Ja gerne, ich bin ja schon ma froh das du nciht gleich nein gesagt hast. Ich schreibe dann, wann wir uns morgen wo treffen okay?" Pierre: "Ja okei freue mich schon auf morgen bye bye"
Lena: " bis morgen ich mich auch "

Lena: "Tami ich glaube wir haben einen Mitbewohner gefunden" Ich schreibe schnell noch ne Sms an Jens und schrieb dann später Pierre noch schnell die Uhrzeit. Dann chille ich noch bis 8 Uhr mit Tami in meinen Zimmer wo wir Musik hören und the victim anschauen. Nun bringe ich sie heim und schreibe mit ihr und anderen noch in Facebook.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz