He could be the one - Teil 3

Autor: smily sunny :D
veröffentlicht am: 21.01.2013


Also ich weiß es hat diesmal ganz schön gedauert, tut mir auch echt leid ich hatte nur keine guten Ideen, wie gesagt die Geschichte ist eine spontan Überlegung :D
egal viel spaß und danke fürs Kommentare hinterlassen wie ihr die Story findet und ob ich überhaupt weiterschreiben sollte!!! :))
LG smily sunny :D



"Das hat der sowasvon mit Absicht gemacht! Ich bin mir sicher, nur weil er mich nicht leiden kann", fluchte ich als wir nach der Deutschstunde das Klassenzimmer verliesen.
"Mila komm runter und zieh nicht so eine Fresse", versuchte mich Kathi aufzumuntern.
"Du hast gut reden. Wer darf den sein Referat mit Cleo halten? Ganz nebensächlich die auch noch die beste in der Klasse ist und in Deutsch einen Durchschnitt von 1,2 hat?"
"Ja ok du hast jetzt nicht gerade das Superlos gezogen, aber wer weiß, vielleicht findet ihr ja ein Thema das ihr beide mögt und bekommt am Ende eine super Note. "
"Na klar Rian und ich werden schnell mal ein super Referat hinlegen, uns dabei ganz supii verstehen eine klasse Note bekommen und wen sie nicht gestorben sind leben sie noch heute oder was," motzte ich weiter.
"Ach Mila seh es positiv du bist doch sonst nicht so pessimistisch."
"Was gibt es denn an so einer Situation positiv zu sehen?"
"Ganz einfach denk an die Personen aus der Klasse die du am wenigsten leiden kannst außer Rian. Und dann überleg dir doch mal wie das Referat mit diesen Personen laufen würde," meldete sich plötzlich Helga zu Wort, die bis gerade eben noch sehr angeregt mit Cleo über irgendein Buch unterhalten hat.
"Ja gut im Gegensatz zu ein paar Leuten aus unserer Klasse ist mir dann wirklich Rian lieber. Also gut ich werde das beste draus machen und ihm gleich mal eine Ansage machen, wie das zu laufen hat. Ich lass mir von diesem eingebildeten Gorilla nicht auf der Nase herum tanzen."
"Na also, so kennen wir dich Mila", freute sich Kathi.
"Dann bis morgen ihr drei", verabschiedete ich mich von meinen Freundinnen. Wir umarmten uns alle noch schnell und dann machte ich mich auch schon auf den Weg nach draußen, zu Rian. Es war nicht schwer zu eraten wo er war, schließlich lief ich jeden Tag nach der Schule dort vorbei und sah ihn. An der Bushaltestelle vor der Schule, dort wo immer alle Raucher standen -so wie er.
Aber heute war etwas anders als mich auf den Weg dorthin machte, normalerweise geh ich dort auch nicht hin. Eigentlich mach ich immer einen großen Bogen um die ganzen Raucher, weil ich den Zigaretten Geruch überhaupt nicht mag. Mir wird kotzübel davon.
>Also dann mal mitten rein ins Getümmel< Ich hasse es wenn so viele Leute um mich ringsum sind. Das ist jeden Tag dasselbe, die halbe Schule versammelt sich hier um sich dann in einen kleinen Bus zu quetschen der dann fast aus allen Näten platzt.
Ich habe mal den Fehler begangen auch mit dem Bus zu fahren. Das war glaube ich eine der schlechtesten Ideen meines Lebens. Im Winter bei Eiseskälte, wo man nun wirklich keine Lust hat zu der Bushaltestelle zu der man muss zu laufen, bin ich mal mit dem Bus gefahren. Es war fürchterlich. Ich wurde herumgeschubst, mir wurde auf die Füße getreten und es war fürchterlich laut bei den vielen Schülern. Zum Ende der Fahrt hin, als ich dachte ja es ist gleich vorbei und das es nciht noch schlimmer kommen kann, werde ich von so einer kleinen Rotznase angeniest, mitten ins Gesicht. Danach konnte ich vier Tage das Bett hüten mit einer fetten Grippe.

Zurück zum eigentlichen Thema.
>Wo zum Teufel steckt er denn nur, normalerweise steht er immer hier herum und raucht und redet mit tausend verschiedenen Leuten< Ich hielt ausschau nach einer komplett in schwarz gekleideten Person mit dazu passenden scharzen Bundi-Stiefeln. Und dann sah ich ihn, er war allerdings nicht allein -was er zwar nie ist- aber diesmal war es nicht einer seiner Raucherfreunde. Diesmal war es eine Person die ich aus dieser, etwas weiteren, Entfernung als Mädchen ideentifizierte die -wie es den Anschein machte- seine Freundin war. Obwohl man sich bei Rian nie so ganz sicher sein kann. Damit meine ich nicht die Tatsache mit der festen Freundin, weil so intesiv wie diese beiden sich gerade gegenseitig die Zungen in den Hals steckten, war es offensichtlich das sie zusammen waren. Die Sache bei der ich mir nicht so sicher war, war ob es sich hier um ein Mädchen oder einen Jungen handelte. Rian war nämlich mal eine zeitlang schwul und so kräftig wie diese person aussah, war ich mir jetzt nicht so ganz sicher.
>Sollte nich vielleicht einfach morgen mit ihm über das Referat sprechen, nein ich geh da jetzt einfach hin und störe mal das Pärchen kurz in ihrer zweisamkeit<
Ich machte mich auf den Weg zu den beiden, zwischen den ganzen Schülern hindurch.
"Ehm Rian", räusperte ich mich. Keine Reaktion.
"Rian", diesmal in einem etwas lauteren Ton und immer noch keine Reaktion.
"RIAN", schrie ich diemal und rüttelte an seiner Schulter.
"WAS IST SIEHST DU NICHT DAS ICH GERADE BESCHÄFTIGT BIN?", drehte er sich um und brüllte mich an.
"Du musst mich nicht anschreien, noch bin ich nicht taub, mein lieber", zickte ich zurück.
"Mila was willst du, normalerweise versuchst du doch immer mir so gut es geht aus dem Weg zu gehen?", fragte Rian sichtlich verwirrt darüber, das ich außerhalb der Schule und des Unterrichts seine Gegenwart aufsuchte.
"Ja ähm ich wollte mit dir über das Referat sprechen, das wir zusammen halten müssen", sagte ich etwas verunsichert. Das lag aber nicht an Rian, sonder an seiner -mittlerweile hatte sich rausgestellt nach näheren Betrachten, das es ein Mädchen war- Freundin, die mich mit ihren Blicken gerade auf schlimmste Art und Weise versuchte zu töten.
"Wie du siehst ist er gerade beschäftigt, also wie wäre es wenn du das mit deinem dämlichen Referat wann anders klärst und jetzt einen Abgang machst du Winzling", meldete sich jetzt Rians Freundin zu Wort. Es macht den Anschein, als fände sie es gar nicht toll das ich sie unterbrochen habe.
"Aki bleib ruhig ich..."
"Nein", schnitt sie ihm das Wort ab, " die soll sich verziehen und uns in Ruhe lassen, vorallem dich. Das mit dem fucking Referat könnt ihr wann anders klären. Jetzt gehörst du erstmal nur mir und der Zwerg soll sich einen anderen Spielkameraden für heute Nachmittag suchen."
>Na warte du eingebildete Kuh<
Tussi konnte man zu ihr nicht sagen weil sie kein bisschen so aussah. Sie war mindestens 1.80m groß und ziemlich breit. Vom Körperbau erinnerte sie mich an einen Holzfäller. Sie hatte schwarz gefärbte Haare die ihr bis zur hälfte des Rücken reichten und sie hatte noch ein paar lila-blau Strähnen. Eigentlich mag ich ja lange Haare aber die waren total kaputt und fettig, dass konnte man trotz der dunklen Haarfarbe erkennen. Zu oft Haare färben macht halt viel kaputt. Die Hälfte ihres Gesichts war verdeckt von ihrem viel zu langem Pony. Das was ich sehen konnte waren ziemlich dick, dunkelgeschminkte grüne Augen. Eine kleine Knubbelnase -wie ich finde das einzig süße an ihr- und einen ziemlich schmalen langen Mund. Ihre Haut sah jetzt auch nicht so toll aus. Man merkte schon das sie und Rian einen ziemlich ähnlichen Kleidungsstil hatten. Sie hatte ein weites schwarzes T-shirt mit einem brennenden Totenkopf drauf an und eine dunkelblaue weite Jeans, mit ein paar dunklen Flecken drauf an. Im Gesamtbild, nicht wirklich schön anzusehen. Ich weiß ich mag Rian nicht und das ich mich eigentlich nur über ihn aufrege aber, sogar ihm hätte ich einen besseren Geschmack zugetraut. Ja man soll nicht nur nach dem äußeren gehen und vielleicht wenn sie frisch geduscht ist, besser riecht -nicht mehr so nach rauch und modder- und irgendwas hübsches anzieht, sie sogar ganz nett aussehen könnte. Trotzdem so fies wie sie gerade zu mir war, hasste ich dieses riesen Mädchen jetzt schon.
"So du eingebildete Kuh, was fällt dir eigentlich ein. Ich habe dir nichts getan und du beleidigst mich hier gleich, obwohl ich nur kurz mit deinem achso tollen Freund sprechen möchte. Also halt lieber die Klappe bevor nur Scheiße rauskommt." Das war das erste mal das ich sowas gemacht habe und fühlte sich irgendwie gut an, mal jemand so richtig die Meinung zu sagen, aber vielleicht hätte ich nicht so übertreiben sollen. Denn jetzt schob dieser riesige Berg Rian zur seite und kam auf mich zu gestampft.
>Ich hätte doch lieber meinen Mund halten sollen, seit wann bin ich überhaupt so mutig. Das kann man schon gar nicht mehr Mut nennen eher Lebensmüde<
Sie kam auf mich zu packte mich am Kragen und hob mich hoch. Tatsächlich meine Füße berührten nicht mehr denn Boden und es schien als würde es ihr nichts ausmachen einfach mal so 57 kilo in die Luft zu heben. Na gut sie war auch fast zwei Köpfe größer und hatte ein richtig breites Kreuz.
"So jetzt sag mir doch nochmal laut und deutlich was du da eben von dir gegeben hast, ich konnte dich wegen des Höhenunterschieds nicht richtig verstehen", flüsterte sie mir bedrohlich ins Ohr, was mir eine richtige Gänsehaut bereitete. Ihr Zigarettenatem erschwerte mir jetzt auch noch zusätzlich das Atmen, denn so wie sie mich am Kragen hielt bekam ich nicht allzu viel Luft. Jetzt kam auch endlich mal Rian dazu und mischte sich ein.
"Aki lass sie runter, sie hat dir nichts getan!", rief Rian.
"Natürlich sie hat es gewagt mich zu beleidigen und dich auch und das lasse ich nicht mit mir machen."
"Ach dann hast du es also doch verstanden du Kloßkopf, warum hebst du mich dann doch und willst das ich nochmal alles für dich wiederhole? Oder ist dein Gehirn etwas langsamer und kommt meinen Worten erst jetzt hinterher, dann bedauere ich das aber zutiefst," keuchte ich weil das sprechen mich nicht viel zum Atmen kommen lies.
"Was hast du da gerade gesagt du Gnom?", fragte sie harsch nach.
"Du musst ein bisschen warten meine liebe, dann hat dein Gehirn meine Worte verarbeitet und ich muss nicht alles noch mal erklären, denn zugegebener maßen bekomme ich noch weniger Luft wenn ich zu viel mit dir konversertiere. Ich würde es trotzdem beführworten wenn sie mich mal langsam auf meine Füße zurück stellen würden.
Um uns drei bildeten sich langsam immer mehr Schüler die tuschelnt dem sich hier abspielenden Geschehen folgten. Und je mehr ich mich in die Scheiße redete desto dunkler wurde der Gesichtsausdruck von Aki oder wie immer sie hieß.
"Aki verdammt lass sie endlich runter, mach doch nicht etwas was du dann später auch noch bereuen wirst."
>Was meinte er denn damit nun wieder<
Doch als ich aufsah wusste ich was er meinte. Die liebe Aki, hielt mich mittlerweile mit nur noch einer Hand vorne an meinem Oberteil fest und mit der anderen holte sie gerade eine -wie ich es sehen konnte- Rasierklinge aus ihrer Hosentasche und hielt sie mir an den Hals.
"So du kleine Kröte entweder du entschuldigst dich jetzt bei mir und meinem Schatz für all die unverschämten Dinge die du von dir gegeben hast oder...", raunte sie leise und gefährlich in mein Ohr.
Mir scheint es als hätte Rians Freundin ein kleines Aggressionsproblem und ich bin jetzt hier die leidtragende. Es war wie ein Reflex. Nachdem treten und schlagen nichts helfen würden, weil sie mich zu weit von sich weghielt und ich sowieso nicht mehr genug Kraft dafür hätte, da der Sauerstoffmangel langsam aber sicher zu viel für mich wurde, gab es nur eine Sache die mir noch einfiel und wenn das nicht funktionierte und sie mich danach immer noch hätte, tja dann denke ich mal, wird sie wohl ernst machen mit ihrer Rasierklinge.
So fest ich nur konnte, biss ich ihr in die Hand mit der sie mich über dem Boder schweben lies und tatsächlich nur wenig später viel ich auf meinen Hintern auf den harten Boden.
"Auaaa diese kleine Mistbiene hat mich gebissen", johlte sie auf.
>Erstmal atmen und dann abhauen, das mit dem Referat kannst du für heute definitiv vergessen<
So schnell ich konnte rappelte ich mich auf, schnappte mir meine Tasche und drängelte mich durch den Kreis aus Schülern und rannte davon. Ich glaube so schnell wie heute bin ich noch nie gerannt. An der Bushaltestelle angekommen dauerte es nicht lange und der Bus kam. Zuhause angekommen duschte ich erstmal ausgiebig um den Angstschweiß von mir runter zu bekommen. Danach aß ich ein Joghurt weil mehr bekam ich gerade echt nciht runter. Mir wurde erst jetzt klar in was für einer Gefahr ich bis vor kurzem noch schwebte. Bei dem Gedanken an das Mädchen und die Rasierklinge an meinem Hals wurde mir richtig schlecht. Ich musste mich erstmal hinsetzten sonst wäre ich wahrscheinlich umgekippt. Aber sobald ich saß überkam mich so eine Müdigkeit das ich sofort am Küchentisch einschlief -im sitzen. Erst gegen Abend als meine Eltern von der Arbeit kamen und mich weckten gings mir ein wenig besser.
Meine Mutter war richtig besorgt und fragte:"Mäuschen ist alles in Ordnung du bist ganz blass und normalerweise finden wir dich nicht auf der Küchentisch schlafen wenn wir heim kommen. Ist heute irgendwas passiert? Willst du mit uns reden?"
Meine Mutter war ja echt süß wie sie sich so um mich sorgte aber, ich konnte ihr ja schlecht erzählen was heute passiert war. Bestimmt würde sie mir dann verbieten mit Rian kontakt zu haben und dass muss ich ja leider wegen des Referats.
"Nein Mama alles super, ich fühl mich nur nicht so gut, eigentlich will ich nur noch ins bett ich bin total müde."
Jetzt sah meine Mutter komplett verwirrt aus. Ich muss zugeben sowas aus meinem Mund zu hören ist schon recht seltsam. Normalerweise bin ich immer fit und gut drauf und jetzt bin müde und schlapp und will um halb 7 schon in mein Bett.
"Na gut wenn du dich nicht gut fühlst geh besser ins Bett.
"Danke Mami bis morgen", sagte ich gähnend und gab ihr noch eine gute Nacht Kuss auf die Backe.
"Und wenn es morgen nicht besser ist bleibst du daheim junge Dame", rief mir meine Mom noch hinterher. Das war mir aber egal das einzige was ich wollte war mein kuschliges Bett. Oben angekommen machte ich mir nicht mal die Mühe mich umzuziehen, ich schälte mich nur aus meiner Jeans und schmiss mich dann sofort in die Kissen. Kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen und hatte einen wunderschönen Traum von: Gar Nichts!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war der dritte Teil und ich weiß das des mit der Freundin und der Rasierklinge etwas übertrieben sich anhört und so, aber da kommt noch etwas :D Seit gespannt und kommentiert fleißig was ich wo und wie besser machen könnte und blablabla Dankeschön :)
LG smily sunny :)






Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz