...egal ob hoch oder tief

Autor: Lilie
veröffentlicht am: 05.07.2012


Ich erinnere mich an den Mond. Wie ich ihn sah. Damals. Zu einer anderen Zeit. Bernstein. Honig. Wenn das besser klingt. Er war gigantisch und schön wie der Wind... Jedes mal, wenn ich ihn sehe, denke ich an einen Mann. Diesen einen. Es gibt keinen anderen. Er zaubert.. nein, zeichnet. Er zeichnet mir ein Lächeln in mein Gesicht. Dieses eine. Unverkennbare. Ein Lächeln wie der Sommer...Und er die Sonne. Darin. Ich mag die grauen Tage. weil ich weiss. Weiss, dass er hinter dem grau steht. wartend. Darauf, mir die Sonne zu bringen. An einem anderen Zeitpunkt. Zu einem anderen Moment. Er malte eine Sonne auf ein Stück Papier. Schenkte es mir. Nur für den Fall. Dieser traff nie ein... Verrückter Mann! Mein Mann.. Ich weiss diese Zeilen sind kurz. Vielleicht etwas verwirrend. Vielleicht zuviele Punkte? Vielleicht nicht ganz der Norm. Ja, ich verstehe. Ich habe mir angewöhnt die Dinge kurz zu halten. Kurz genug. Damit auch ich sie verstehe. Kurz genug damit noch Zeit bleibt. Für Dies und das. Für ihn. Jede einzelne Sekunde. Möchte sie nicht missen. Möchte sie mit mir tragen. Egal an welchen Ort. Egal zu welcher Zeit. Egal ob Ost oder Süd, Nord oder West.. Egal.. Ob hoch oder tief.. Wenn du bei mir bist. bin ich bei dir... ewig. Weil dieser Moment...DAS bedeutet.






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz