Liebesgeschichte

Autor: Kijara
veröffentlicht am: 04.05.2006




Mitten in der Nacht schreckte ich hoch, ein dumpfes Geräusch weckte mich. Total verpennt schlurfte ich aus meinem Zimmer um nachzuschauen. Schon im Flur hörte ich seltsame Geräusche, wie ein sterbendes Tier. Im Wohnzimmer fand ich dann die Ursache des Geräusches mein Mitbewohner und bester Freund Josh, auf der Couch mit einer Frau! Er schaute hoch und grinste mich an! 'Na willst du mitmachen?' fragte er mich während er die kleine vögelte. 'Nein Danke' antwortete ich und drehte mich angewidert um. Ich mag ihn wirklich sehr und wir kennen uns schon 7 Jahre aber wie er mit Frauen umgeht das hasse ich! Am nächsten Morgen saß er schon am Tisch, rauchte seine Kippe und trank seinen Kaffee. 'Morgen Süße! Warum hast du heute Nacht nicht mitgemacht?' fragte er mit einem dicken grinsen auf den Backen. Ich schaute ihn an und äußerte mich nicht, machte mir einen Toast und einen Kaffee und setzte mich. 'Das nächste mal bist du leiser.' nuschelte ich in meine Tasse. 'Warum?' fragte er.'Weil ich Nachts gerne schlafen möchte und nicht von Tierlauten geweckt werden.' antwortete ich. Er zuckte mit den Schultern und ging in sein Zimmer. Ich machte mich fertig für die Arbeit. Ich Arbeitete in einem Café als Kellnerin es war ein scheiß Job aber ein Job! In der Liebe hatte ich momentan Glück! Ich war frisch verliebt. Er heißt Will und ist 22 Jahre genauso alt wie ich und wir sind 5 Monate zusammen und der Traummann nun ja das dachte ich jedenfalls. Nach der arbeit ging ich zu ihm ich hatte seinen Schlüssel und er meinen. Ich kaufte ein da wir ein romantisches Dinner machen wollten. Ich bin sogar 2 Stunden früher von der Arbeit gegangen. Leise schloss ich auf es sollte ja eine Überraschung werden. Tja und eine Überraschung erlebte ich, im Flur lagen Klamotten aber nicht seine. Ein Rock, eine Bluse und Unterwäsche. Ich folgte der Spur aus Sachen die mich ins Schlafzimmer führten. Dort sah ich Will mit seiner 'besten Freundin' in eindeutiger Pose. Ich war geschockt,taumelte zurück, spürte die Tränen über meine Wangen laufen. Beide kamen gerade zum Höhepunkt als er sich rumdrehte trafen sich unsere Blicke. Ich rannte raus, ich hörte ihn noch hinter mir rufen. Ich weiß nicht wie lange ich rannte nur irgendwann stand ich vor meiner Haustür, ich ging rein. Josh saß auf der Couch und telefonierte er drehte sich rum um Hallo zu sagen, doch bevor er irgendwas raus bekam, legte er auf und kam auf mich zu! 'Süße was ist los?' fragte er mich besorgt. Verwirrt blickte ich ihn an und stotterte dann 'Er schläft mit seiner besten Freundin', dann brach ich in Tränen aus. Wir setzten uns auf die Couch und redeten. Das tat so gut er verstand mich so gut. Irgendwann schauten wir uns an und küssten uns, lang und innig. Zärtlich streichelte er mir übers Gesicht und lächelte mich an.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz