Liebe ist das was man nicht beschreiben kann, man muss es fühlen können.

Autor: sue
veröffentlicht am: 02.07.2012


Prolog
________

Wie jeden verdammten Tag ging ich raus. Raus in den Park um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, ich hatte viel Schmerz in mir doch ich ließ mir nichts anmerken. Wenn man in meine Augen sah, sah man die Trauer die mich umschließt und nicht mehr loslässt. Mich hat mal eine alte Dame gefragt was ich lieben würde, ich antwortete das Meer, sie guckte mich unschlüssig und fragend an. Ich wusste das sie es nicht versteht niemand versteht es. Die Dame jedoch bohrte weiter und fragte was ist mit deiner Familie, Liebes? liebst du sie denn nicht? Ich schwieg und dieses Schweigen sagte mehr als tausend Worte. Schließlich antworte ich ihr mit einem Blick in die Ferne gerichtet : ,, ich habe keine Familie, ich habe niemanden mehr der mich liebt.``, die Frau sah mich verwirrend an, ich wusste das sie fragen will, warum ich das Meer liebe. Ich kam ihr zuvor und flüsterte leise:,, im Meer kann jeder untergehen, das Meer bringt jeden irgendwo hin , vielleicht weg, vielleicht auch zurück.Doch diesen Geruch am Meer vom Heimatgefühl kriegst du nicht überall..``, kaum hörbar flossen mir Tränen aus dem Gesicht und die alte Dame gab mir ein altes Tuch somit ging sie auch und in mir ging der letzte Fünkchen Hoffnung jemanden zu haben..







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz