Liebe trotz verschiedenen Nationalitäten - Teil 2

Autor: krystyna
veröffentlicht am: 02.07.2012


Merve:

Draußen angekommen sah ich sie wieder. Sie war mal meine beste Freundin gewesen, wie gesagt war mit verlogenen Ratten möchte ich nichts zutun haben das wusste ich schon von Anfang an. Ihr fragt euch bestimmt warum sie eine verlogene Ratte ist ? Vor ein paar Jahren waren Ofelia und ich noch in der gleichen Klasse gewesen, wir hatten den selben Geschmack was Jungs, Kleider und Essen angeht. Damals stand Ofelia total auf Chris, Chris war gut gebaut war groß hatte dunkle Haare und helle Augen. Sie liebte ihn aber er, auf gut deutsch gesagt verarschte er sie von vorne bis hinten.Als ich ihr das versucht habe schonend beizubringen schrie sie mich an und meinte ich wäre eifersüchtig und würde die beiden nur auseinander bringen wollen über sowas konnte ich nur lachen. Am nächsten Tag in der Schule redete jeder über mich, egal wo ich vorbei ging tuschelten die Leute über mich. Es ging sogar soweit das Ofelia und ich zum Direktor mussten weil unsere Klassenlehrerin gesehen hatte wie Ofelia mich mit Zetteln abgeworfen hat, natürlich lachte die ganze Klasse.Zu spät erst bemerkte ich was für eine falsche Schlange sie doch ist. Nach der Aktion mit den Zetteln wurde Ofelia der Schule verwiesen, da unser Direktor was die Sache mit Mobbing sehr streng sieht und jetzt lief Ofelia das Mädchen was ich jahrelang verachtet habe auf mich zu.
Ofelia:,, Na du was machst du mit deinen Koffern hier, haben deine Eltern dich nicht mehr ausgehalten oder was?!``, innerlich kochte ich vor Wut fast schon über aber ich wollte ihr diese Genugtuung nicht geben also antworte ich ganz gelassen ,,Nein aber wie ich sehe wissen deine Eltern immer noch nicht das du die Stadt Schlampe bist, oh tut mir leid wie gemein von mir ich hab ja vergessen das du vor ihnen einen auf Prinzessin tust, ups.`` , mit diesen Worten ließ ich sie alleine und ging einfach weg. Ich wusste einfach nicht was ich machen soll, keine Verwandte in Deutschland, keine wahren Freunde ich war auf mich alleine gestellt was die Sache nicht wirklich erleichterte.


__

Danke für eure Kommentare ! :) <3





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz