Liebe trotz verschiedenen Nationalitäten

Autor: krystyna
veröffentlicht am: 30.06.2012


Hey ihr Lieben :-) ich werde mal eine Geschichte anfangen weil ich das so faszinierend finde ich hoffe sie gefällt euch :D <3

Sie. Sie war ein gewöhnliches Mädchen, lange braune Haare, grüne Augen, normale Figur, 1.55 klein/groß wie man es nimmt.Doch etwas machte sie aus, sie war charakterstark und konnte sich wehren,ihr Name ? Merve. Merve ist Türkin und lebt seit ihrem 3. Lebensjahr in Deutschland jedoch haben viele das Gefühl das Merve besser deutsch spricht als ihre eigene Muttersprache, heute ist sie 15.

Merve wälzte sich die ganze Zeit in ihrem Bett, schlafen konnte sie aber nicht. Immer wieder plagten sie die Wörter von ihrem Vater, sie hatte viele Fehler in ihrem Leben begannen doch Herr Yildirim ( Merve's Vater) verzieh ihr alles, sie war seine einzige Tochter und er wollte sie nicht verlieren, Herr Yildirim wollte nur das Merve einen guten Abschluss hat und später auf eigenen Beinen stehen kann. Doch dieser riesige Fehler machte ihr alles kaputt, ihr Familie wollte nichts mehr mit ihr zutun haben..

( es kommen immer mal ein paar Rückblicke :D )


Merve lief gut gelaunt nachhause zu ihrer Familie. Vor der Tür holte sie tief durch denn sie wollte eine spannende Neuigkeit preisgeben.Nachdem sie die Tür aufgeschlossen hat, ging sie in die Küche um ihre Mutter einen Kuss auf ihre Wange zu geben, doch ihr Vater war auch zuhause. Anfangs verstand sie nicht denn Herr Koc ( Merve's Vater ) arbeitete um diese Uhrzeit eigentlich noch. Sie dachte sich nix böses dran, bevor sie das ernste Gesicht ihres Vater sah.
Sie fragte ihn : ,, Noldu baba ? '' ( Was ist passiert, papa ? ). Man sah ihm an das er sich schwer beherrschen musste um Merve nicht gleich anzuschreien.
Mit bebender Stimme antwortete er ihr :,, Sen artik benim kizim dilsin. Sen bizim aylemize rezalet getirdin gururumuzu pisletdin, artik senin ailen yok, Merve diye kizim yok artik!''
( Ab sofort habe ich keine Tochter mehr, du hast unsere Familie und unsere Ehre verschmutzt. Du hast keine Familie mehr und ich habe
keine Tochter mehr!). Merve zitterte und versuchte vergebens ihre Tränen zurück zu halten.Frau Koc brach in Tränen aus und sagte zu Merve: ,, Valizlerin eski odanda alip cik bu evden. '' ( Deine Koffer sind in deinem alten Zimmer, nimm sie und verlass dieses Haus.)
Merve rannte nach oben. Sie zitterte und fing an zu weinen, mit ihrem Koffer in der Hand ging sie langsam nach unten. Einen letzten Blick zur Küche wollte sie nicht riskieren, doch sie nahm all ihren Mut zusammen und ging rein, um die Hände ihrer Eltern zu küssen. ( Tradition in der Türkei dass jüngere, älteren die Hand küssen und zur Stirn führen um Respekt zu zeigen) Merve zerbrach das Herz ihre Mutter so leiden zu sehen, doch sie konnte nichts machen... Mit ihrem Koffer draußen angekommen erwartete sie der nächste Schicksalsschlag ...


Naa ? :D was ist wohl Merve's Fehler ? :P
Ich entschuldige mich jetzt schon für Grammatik und Rechtschreib Fehler <3
Liebe grüße :D





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz