Kreuzfahrt ins Glück

Autor: Romantico
veröffentlicht am: 28.06.2012


hey leute, ich bin im schreiben noch nicht sonderlich erfahren.Aber ich versuche mein Glück mal.

Als wir am Kai standen sagte Mama zu mir:machs gut und pass auf dich auf.Meine Mutter umarmte mich und lies mich dann wieder frei. Nun ging ich auf meine weinende Schwester zu.Sie konnte überhaupt nicht verstehen warum ich ohne unsere Eltern verreisen wollte.Lydia reichte mir ein Bild und drückte mich an sich.Mein Dad der eigentlich immer den unterkühlten spielte, kam nun um mich zu umarmen. Während er mich drückte schob er mir einen geldbündel in die Hosentasche. Nun nahm ich mein Gepäck und ging den wackeligen Steg zum Schiff hinauf. Ich hatte noch Zeit bis zum Empfang und so ging ich in einen großen Saal der Sehr interesant aussah.Der Raum war mit vielen Fenstern ausgestattet. Am Ende des Raumes stand eine große Bühne.An der Decke waren rießige Kronleuchter angebracht.Ich drehte mich mehrere male herum sodass ich nicht sah, dass ein hübscher Junge hinter mir stand.Er hatte Haselnussbraune Haare und seine Augen blitzten Bernsteinfarben.Seine vollen Lippen und die geschwungenen Augenbrauen passten perfekt ins Bild.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz