Liebe !?

Autor: Chris (2)
veröffentlicht am: 25.04.2006




Tränen des Glücks bahnen ihre Wege über meine Wangen. Gedanken der unendlichen Freude schwirren durch meinen Kopf.

Liebe?!

Welches Glück darf ich erfahren einen Menschen dermaßen zu lieben. Und geliebt zu werden.

Schicksal? Zufall? Egal! Hauptsache Liebe!

Mit ihr, von ihr, bei ihr und für sie.

Geborgenheit in der Wärme, dem Schutz und dem Vertrauen. Loslassen von täglichem Stress, von den Problemen seiner Umwelt um sich einfach in die Arme seines Lieben fallen zu lassen und keinen Gedanken an gestern, morgen oder übermorgen. Genießen des Augenblickes - hoffen, dass diese Zeit niemals ihr Ende findet.
Gefühle so warm und klar. So deutlich und nah. Die Liebe. Die unendliche, so wunderbare Liebe. Und die Gewissheit - für einen anderen Menschen ebenso wichtig zu sein.Hoffnung - das Leben wird immer so sein.
Bitten - die Liebe wird für immer Bestand haben.
Gewissheit - diese Zeit ist die beste meines Lebens. Auf ewig.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz