Zwei Welten - Teil 3

Autor: Rubinia
veröffentlicht am: 25.06.2012


Kapitel 2
Ich wachte in einem großen hell erleuchteten Zimmer auf. Wo war ich? Wer war ich? Ich konnte mich an rein gar nichts erinnern. Vor lauter Verzweiflung fing ich an zu weinen und merkte gar nicht dass jemand an meinem Bett saß. Dieser jemand entpuppte sich als eine junge Frau. Sie nahm mich in den Arm und summte ein mir vertrautes Lied. Woher kannte ich es nur? Sie wiegte mich hin und her wie ein Baby und langsam beruhigte ich mich. Verwirrt fragte ich sie: „Wer bin ich und wer bist du? Wo bin ich? Wer ist der Mann dahinten am komischen Teil durch dass man hindurchsehen kann?“ Sie antwortete mit ihrer feinen und klaren Stimme: „Du bist Daisy, meine kleine Tochter. Du bist heute 5 Jahre alt geworden und ich bin deine Mama Katlyn. Der Mann ist dein Onkel Mike und er steht an einem „Fenster“ und du hast ihn sehr gern. Meine Süße du hattest einen Unfall mit deinem Fahrrad und hast die meisten Sachen vergessen aber du wirst bestimmt schnell alles wiedererlernen. Ich bin so froh dass du endlich wach bist, denn dein Onkel und ich haben uns Sorgen gemacht.“
Und tatsächlich, ein halbes Jahr später konnte Daisy alles was andere Menschenkinder in ihrem Alter auch konnten. Hin und wieder fragte sie sich warum ihre Mutter keine Fotos von ihr von vor dem Unfall hatte bis auf ein Babyfoto, doch sie dachte sich nichts Bestimmtes bei der Sache und lebte ihr Menschenleben. Ab und zumal merkte sie auch wie ihre Mutter im Schlaf einen Namen seufzte und es war immer der gleiche Name: Heal. Doch auch mit dem Namen konnte Daisy nichts anfangen. Wenn sie durch die Straßen lief blitzte oft etwas auf, doch ihre Mutter hatte ihr erklärt dass es Luftspieglungen waren und nach einiger Zeit gewöhnte sie sich daran.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz