Teufelskreis - Teil 18

Autor: Sahraa.
veröffentlicht am: 22.08.2012


Wir schafften es gerade noch rechtzeitig zwischen die Bäume als Duce erneut zusammenbrach. Er lag auf dem Boden und drückte seine blutverschmierten Hände auf sein blutendes Bein. „Steckt die Kugel noch drin?“,keuchte ich. Ich schaute mich nach den Männern um und sah das die beiden sich an unserem Auto zu schaffen machten. Sie suchten die Drogen,dachte ich. Doch ich war nicht im mindesten erleichtert. Die Männer würden gleich kommen um uns umzulegen,damit sie beruhigt abhauen konnten.
„Keine Ahnung! Bin ich Arzt!?“,schrie mich Duce an. Ich versuchte nicht die Augen zu verdrehen und sah mir die Wunde genauer an. „Dazu muss man kein Arzt sein“,gab ich genervt zurück. Die Wunde sah schlimm aus und Blut sickerte daraus. Schnell waren auch meine Hände voll davon. Angewidert verzog ich das Gesicht. Ich riss mit meinen Zähnen einen Streifen meines Top's ab und schnürte es um sein Bein. Ich zog es sehr fest und machte einen Knoten hinein. Er stöhnte leise auf und lehnte sich an einen Baumstamm. Danach kramte ich die Pistole aus seiner Jacke,die würde ich jetzt nehmen. Ob ich tatsächlich töten würde wusste ich jedoch nicht. Das würde Duce übernehmen müssen. „Jetzt komm! Wir müssen weiter!“,trieb ich ihn an. Er biss die Zähne aufeinander und stemmte sich hoch. Ich bot ihm meine Schulter an auf die er sich stützen konnte. Die beiden Männer bemerkten nicht als wir uns leise aus dem Staub machten. Als wir eine Straße, die hinter dem kleinen Wäldchen lag erreicht hatten waren wir beide erleichtert. Hier würden sie uns nicht erschießen , zu viele Zeugen.Ich hielt ein Taxi an und gab ihm hektische Anweisungen uns zum Krankenhaus zu fahren. Doch Duce wollte nicht. Ich war überfordert und wusste nicht was ich tun sollte. Wir stritten uns noch weiter,ich gewann und wir machten uns auf den Weg. Es dauerte nur zwanzig Minuten,was aber schon zu lang war für Duce. Er keuchte vor Schmerz als ich ihn aus dem Taxi zog. Dem verwirrten Taxifahrer gab ich dreißig Euro,was viel zu teure war! Wir schleppten uns in das Gebäude und fanden sofort einen Arzt der und half. Duce wurde in einem kleinen weißen Zimmer auf ein Bett gehoben und an viele Geräte angeschlossen. Die Ärzte arbeiten hektisch an ihm und machten alle ernste Gesichter. Ich überlegte was ich nun tun könnte und beschloss Ole anzurufen.Oder nein. Benni. Der würde nicht gleich ausrasten. Glaube,nein hoffte ich zumindest. Er war wirklich nicht sauer,nur geschockt. Er sagte das sie so schnell wie möglich da sein würde und das ich mir um die Drogen keine Gedanken machen sollte. Ich dankte ihm und fühlte mich nicht mehr ganz so allein. Dann fiel mir wieder ein das ich Dalia weggedrückt hatte und wählte ihre Nummer. „Katie?!“,schrie sie in den Hörer. „Ja ich bin's Dalia“ „Was ist passiert?“,schrie sie immer noch. „Jetzt reg dich mal ab“,entgegnete ich.
„Wir wurden beschossen von den Killern,aber sind entkommen. Duce wurde angeschossen und ich hab ihn ins Krankenhaus gebracht“,erklärte ich ihr.
„Ist dir etwas passiert?“
„Nein, mich hat nur eine Kugel am Arm gestreift“,gab ich zu.
„Lass dir das mal untersuchen“
„Nein,das ist nichts schlimmes. Ich muss Schluss machen,Duce wird gleich operiert“,würgte ich sie ab.
Sie wollte noch etwas erwidern doch ich hatte schon aufgelegt.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz