Mein Lehrer, Das Monster- - Teil 3

Autor: x3Louisax3
veröffentlicht am: 20.06.2012


..Ich ging zu meinem Platz und war nur traurig das er es auf mich abgesehen hatte;
Nach dem Unterricht:
Alle gingen aus der klasse und nur ich und Herr Müller blieben noch;
Ich saß ganz hinten und packte meine Sachen sehr langsam ein und sah wie Herr. Müller auf mich wartete;
Ich ging zu ihm und er sagte nichts bis nicht jeder aus der Klasse ging;
Ich wollte zu ihm gehen; Doch dann nahm ich einfach ein Stuhl von der ersten reihe und saß mich da hin;
Ich: Und was jetzt ?
Herr Müller sah mich an und grinste und ging langsam zu mir und saß sich neben mich hin ;
Ich verschrenkte die arme und starrte zur wand;
Als ich merkte das er langsam mich an meinen schultern und am hals küsste schuppste ich ihn weg;
Ich: LASSEN SIE DAS !?
Herr Müller: “Wenn du willst kann ich gleich jedem das Bild zeigen” und grinste
Ich: aber.. Warum tun sie mir das an
Herr Müller: “weil ich weiß das du es auch willst”
Ich: NEIN ich will das nicht
Herr Müller: Stell dich nicht so an!?!
Ich stand auf und wollte gehen doch er stand ebenfalls auf und hielt meine hand;
Ich: LASS MICH LOS ?!
Herr Müller: NEIN !?!?!
Er kam mir näher und küsste mich weiter am hals und berührte mich überall ich dachte nur : “Augen zu und durch”
Ich sah so traurig aus und er fragte grinsend “warum so traurig”
Ich sagte nichts;
Ich merkte das er seine hand unter mein Shirt tat;
Ich bekam Panik und zitterte und drückte so fest meine Augen und meine Lippen zusammen;

Plötzlich kam Alex rein und sah wie ich meine Lippen und die Augen zusammengepresst habe;
Doch merke nichts und machte weiter und versuchte meine Hose auf zu machen;
Doch Alex schupste ihn zu Seite damit er auf dem Boden fiel;
Alex: WAS GEHT DEN HIER AB !?
Langsam machte ich meine Augen auf und sah Alex an ich bekam tränen in den Augen und umarmte ihn;
Alex nahm meine hand und wir liefen aus dem Klassenzimmer; ……
..
-------------
Danke , das ihr meine Gesichte lest und ich hab auch versucht die Smileys weg zumachen :)






Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz