Mein Lehrer, Das Monster-

Autor: x3Louisax3
veröffentlicht am: 19.06.2012


Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 16 Jahre alt.
Ich hab schwarze lang gelockte haare und Hellblau Augen.
Ich lebte alleine mit meinen zwei Geschwistern.
Da unsere Eltern starben.
Mein Bruder Manuel ist 18 Jahre und geht auf der selben schule wie ich. auf der real schule.
Die jüngere von uns beiden ist Emma sie ist 14 Jahre alt und unsere ganzer stolz.
Emma war schon immer ein wunderschönes Mädchen aber auch ein sehr schüchternes so wie ich.
Marcel im Gegensatz ist sehr offener Mensch und sagt oft gern die Wahrheit über einen ins Gesicht.

Morgens wachte ich auf um mich für die schule vorzubereiten.
Ich zog mich um und ging runder um zu Frühstücken.
Marcel war schon weg da er immer vor dem unterricht mit seinen freunden Chillt.
Ich machte mir ein Müsli und nach paar Minuten kam auch Emma hinunter.
Und aß; Ich musste schon los´. Emma blieb noch da sie die erste Stunde eine Freistunde hatte.

Als ich vor der Schule war sah ich schon meine beste Freundin (Vanessa) und ihren Freund (Toni).
Ich umarmte sie als Begrüßung und Toni. Obwohl ich Toni nicht leiden kann da er mir sozusagen meine beste Freundin weg nimmt. Wir labberten noch ein bisschien mit einander.
Wir wollten rein gehen weil der unterricht in 5 Minuten anfangen sollte.

Wir gingen ins Klassenzimmer und da sah ich ihn (Alex) *.* Den Mädchenschwarm :/
Ich hab mich vor 3 Jahren in ihn verliebt doch ich traute mich nie ihn anzusprechen.
Liegt auch daran das ich wusste das er nichts von mir will, da er nur auf Tussis wie Linda steht.
Linda ist sie Schulschlampe und SEINE Freundin -.- Das Kotz mich so was von an -.-.

----------------------------
Das ist meine erste Gesichte , bitte habt Verständnis wegen den Tippfehler und so ._.





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz