A Cinderella Story ?! F *** you !

Autor: Elena
veröffentlicht am: 14.06.2012


Zayn gab Gas. Irgendwo hinter mir hustete jemand. Ich krallte meine grau lackierten Nägel in seine Motoradjacke und genoss den Fahrtwind. Eher aber genoss ich die Tatsache meinen Kopf an ihn zu schmiegen - an meinen Zayn. Ich und er waren seit der siebten Klasse Freunde - Da hatte er auch mit dem Rauchen angefangen. Später kam der Alkohol hinzu. Und ab da brauchte er mich. Als mehr als nur Freundin. Aber leider nicht als feste Freundin. Ab der zehnten Klasse war ich Zayns beste Freundin, die ihn abhielt sich so zu betrinken das Hangovers etwas alltägliches wurden. Meine Familie und auch meine Klassenkameraden hatten mir abgeraten, mich mit ihm abzugeben, aber das war mir egal. Er war 3 Jahre älter als ich. Ich wusste nicht, ob genau das mich anzog, oder sein Lachen. Zayn lachte wenig, doch wenn er das tat, dann tat er das richtig. Er strahlt und entblößt zwei Reihen blanker, weißer Zähne in denen ich mein Spiegelbild sehen kann. Zayn gab mehr Gas. Wir fuhren immer schneller, bis die Landschaft nur noch aus grünen, braunen und grauen Linien bestand. Zayn fuhr nicht vorsichtig. Das hatte ich auch nicht erwartet, denn er hâsste es vorsichtig zu sein. Er sagte mir einmal: 'Rony, Vorsicht raubt einem die Freiheit.' Ich bewunderte Zayn schon immer, aber je länger wir uns kannten, desto mehr empfand ich für ihn. Ich wusste schon gar nicht mehr, days es so etwas wie 'Festen Boden unter den Füßen' überhaupt gab, als Zayn anhielt. Wir waren in einem dunklen Wäldchen. Zayn drehte seinen Kopf in meine Richtung >> Wir sind da. << . >> Wo da ? << fragte ich etwas entgeistert, aber anderseits machte ich mir tatsächlich Hoffnungen das Zayn eine Überraschugn bereit hielt. Okay, dieser Gedanke war zwar so abstrus dennoch . >> Ich dachte wir verbringen einen schönes,netten Abend zusammen << Er umfasste meine Taille und zog mich an sich heran. Sein Atem stank nach Alkohol. >> Zayn , lass das ! << Ich kicherte los um meine Nervosität zu überspielen und anderseits um meine Freunde über seine ersten Zärtlichkeit mir gegenüber zu verbergen. Zayn fuhr mit seinen Händen immer weiter nach unten. Instinktiv versuchte ich mich seinem Griff zu entziehen. Ich spürte nur noch wie Zayn versuchte mich zu halten, mich auszuziehen. Meine Schreie hallten in meinen Kopf . Das letzte was ich sah, war Zayns Gesicht und seine Faust. Dann wurde alles schwarz.




Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz