Love at Midnight - Teil 25

Autor: Das Krümmelmonster :)
veröffentlicht am: 10.09.2012


Hier gehts weiter. Ich bitte natürlich auch um Kommis. Bitte alle die diese Geschichte lesen, kommentiert auch. Ich will doch wissen wie sie euch gefallt!

Okay jetzt genug geschwafelt :D LG
---


Am nächsten Tag ging ich also Cats Wunsch nach. Shoppen. Wir nahmen einen Bus Richtung Innenstadt und drängten uns dort zwischen die Menschenmassen. An einem Samstag morgen shoppen zu gehen war doch echt die reinste Qual in London. Wir klapperten jeden einzelnen Laden ab, doch ich verneinte bei jedem Outfit. Es war einfach nichts richtiges dabei. Als wir dann schließlich im letzten Laden suchten drückte mir Cat mindestens 10 Kleider, plus Masken in die Hand und schob mich in die Umkleidekabine. Cat hatte bereits ein Outfit gefunden. ’Black Cat’ so hieß es. Ich selbst war WIRKLICH so einfallsreich gewesen wie ein Stein, weshalb ich die Ideen lieber Cat überließ. „Schwarzer Engel!“ sagte sie und schaute verträumt in die Luft. „Ja, genau so machen wir es!“ hatte sie gesagt und glücklich in die Hände geklatscht. Das letzte Kleid was ich nun anzog war kurz, schwarz und trägerlos. Dazu eine schwarze Maske, welche am Rand dunkellila war. Ich ging aus der Umkleidekabine und drehte mich vor Cat einmal im Kreis. „Oh Mein Gott!“ sagte sie und betrachtete mich. „PERFEKT!“ rief sie und ihre Augen weiteten sich. „Das nehmen wir!“ sagte sie. „Cat... schau dir doch mal den Preis zu diesem Kleid an. Das ist viel zu teuer... Selbst wenn ich es kaufen würde wäre mein ganzes Geld weg.“ „Aber es ist so schön“ murmelte sie traurig. „Und es sieht so schön an dir aus“, „Danke“ sagte ich schlicht und schaute mir den Preis an. „200 verfluchte Euro“ schimpfte ich. „Warte...“ ich drehte das Schildchen um und meine Augen wurden größer. „Reduziert!“ sagte ich und schaute Cat glücklich an. „Ernsthaft?“ fragte sie und ich nickte. „Nur noch 100 Euro!“ sagte ich und grinste. „Kauf es, biiiiiitte!“ flehte sie. „Du siehst so schön darin aus“ „Okay“ gab ich auf und zog mich wieder um. Cat war echt ein Sturer Esel.

„Also, schon gehört?“ fragte sie mich, als wir im Café saßen und uns mit Sahnetorten vollstopften. „Was denn?“ fragte ich neugierig, „Matt und ich... sind zusammen!“ sagte sie glücklich und grinste. „Wirklich?! Das freut mich! Habt ihr es also doch geschafft!“, „Du wusstest davon? War das so deutlich?“ fragte sie verwirrt und ich fing an zu lachen. „Sogar ein Blinder mit Krückstock hätte gesehen wie es zwischen euch funkt. Es war ja schon fast greifbar!“ scherzte ich. „Oh je“ sagte Cat und ihre Wangen färbten sich rosig. „Wie viel Uhr ist es?“ fragte sie um das Thema zu wechseln. „17:49...“ „Unser Bus!“ rief Cat. Wir bezahlten und eilten zur Bushaltestelle. Wir liefen durch die Pfützen und man kann sich ziemlich gut vorstellen wie unsere Hosen und Schuhe aussahen. Mit Schlamm bespritzt und Platschnass.

In meinem Zimmer angekommen nahm ich erst einmal eine warme Dusche. In 3 Tagen war also die Halloweenparty. Ich seufzte, stieg aus der und trockneten mich ab.


---
Ein kurzer langweiliger Teil! Sorry, hatte dieses Wochenende viel zu tun ://





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz