Love at Midnight - Teil 18

Autor: Das Krümmelmonster :)
veröffentlicht am: 06.08.2012


Vor mir führte ein langer Weg ins Nichts. War es wirklich DAS Nichts? Meine nackten Füße laufen Feenleicht auf dem Kiesweg Richtung “Nichts“. Das Nichts ins weiß und strahlt an ein paar Stellen blau oder lavendel. Egal wie viele Schritte ich gehe, ich komme einfach nicht weiter. Rechts neben mir, steht ein Baum. Er trägt Kirschen. Ich laufe weiter, komme meinem Ziel zwar nicht näher, doch der Baum verliert plötzlich seine Blätter. Ich bleibe stehen und schaue einem Blatt zu wie es langsam hinab sinkt. Dann laufe ich weiter. Der Baum hat keine Blätter mehr und war mit weißem Zeug bedeckt. Schnee? Ich wage noch ein paar Schritte und schaue zu wie der Baum Kirschblüten bekommt. Lief ich gerade die Jahreszeiten entlang? Ich nehme eine Blüte in die Hand. Ich spüre Atem an meinem Nacken. Ich drehe mich um und sehe James vor mir. „Verpiss dich, Amy“ sagt er wieder, so wie er es vor einem Monat gesagt hatte. Ein Schauder durchfährt meinen Körper und ohne, dass ich will fange ich an zu weinen. Ich versuche zu rennen. James wird immer kleiner, das Nichts, jedoch kommt nicht näher und auch der Baum verschwindet nicht. Ich falle auf meine Knie.




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz