Du sagtest du liebst mich, aber wo bist du jetzt?

Autor: Lucia
veröffentlicht am: 11.06.2012


Hallo meine Lieben, ich hatte ein paar Ideen in meinem Kopf und dachte da ich diese Seite schon länger kenne auch mal anfange eine Geschichte zu schreiben.Ich hoffe es gefällt euch, über Kritik und Lob würde ich mich freuen. :D

Ich saß wie jeden Abend lustlos auf meinem Bett rum. Dieser Schmerz in mir humorte seit Wochen. Freunde die mir bei standen ? Nein, sowas hatte ich nicht immer wenns hart auf hart kommt kneifen sie und lassen mich alleine soviel zum Thema Freunde.
Vielleicht sollte ich mich mal vorstellen
Ich heiße Marie und bin 15 Jahre alt, habe braune lange Haare,blaue glanzlose Augen, ich bin 1.65 klein oder groß wie mans nimmt, habe eine schlanke Figur. Ich habe viele Schwächen wie z.B. das ich alles schnell verzeihen kann auch wenn ich es garnicht möchte. Naja kommen wir zu den Tagen davor zurück ich hatte eigentlich die Nase voll von Männern ich sah den Schmerz an meiner Mutter den mein Vater besser gesagt mein Erzeuger war auf gut deutsch gesagt ein Arschloch! ich hasste ihn, halt nein Hass ist ein falscher Ausdruck ich verabscheute ihn. Wegen ihm lies ich keine Männer an mich heran, jeder an meiner Schule kannte mich als die Herzlose, aber so war ich garnicht. Ich hatte auch Gefühle wie jedes Mädchen, ich wollte mich auch verlieben, jemanden frei und ganz vertrauen aber es ging nicht.
Ein paar Tage zuvor waren meine '' beste Freundin '' Lisa und ich in einem Club, da sie mal wieder einen Plan hatte mich zu verkuppeln, was eh wieder in die Hose gehen würde da war ich mir schon sicher. Naja wie gesagt wir setzten uns auf die Barhocker und prompt kam ihr Freund Timo zu uns. Er küsste Lisa auf den Mund und lächelte dabei, ich dachte mir das so wahre Liebe sein muss aber ich hätte ja auch nicht gedacht was danach kommt..





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz