Auf den Richtigen muss man immer warten

Autor: Angel
veröffentlicht am: 11.06.2012


Endlich bin ich 15 und ich hab immer noch keinen Freund.
Das nervt mich tierisch.
Ich überlegte die ganze Mathestunde was an mir so falsch war, dass kein einziger Junge was mit mir zu tun haben wollte.
"Angelina!", rief Herr Lose, mein Mathelehrer, der mich aus meinen Gedanken riss.
"Ehm...j..jaa?" , stotterte ich und blickte ruckartig zu ihm.
"Sag mir doch bitte was hier rauskommt?"
Ich sah in mein Buch und wusste nicht mal bei welcher Aufgabe wir waren.
" Aufgabe 2 , Nummer 3", flüsterte meine Freundin mir zu.
Ich lächelte sie an und sah mir die Aufgabe an: "Also ich hab da, 54% rausbekommen!"
Mein Lehrer sah mich erstaunt an: "Hmm, du träumst aber kannst es wenn dann. Aber pass lieber trotzdem auf, wir werden nämlich nächstes mal ein neues Thema durchmachen."
Ich nickte und wandte mich dann meiner Banknachbarin Mary, sowohl auch Freundin, zu: " Dankeschön, bin dir was schuldig!"
"Kein Problem!" , zwinkerte sie mir zu.
Nach einer viertel Stunde klingelte es zur Pause und alle stürmten raus. Nur ich und Mary blieben noch sitzen, packten unsere Sachen zusammen und hetzten nicht so wie die anderen, da wir sowieso nichts am Essensstand etwas kaufen wollten.
Marie sah mich an und meinte: " An was dachtest du gerade eben vor einer viertel Stunde, als du weggetreten warst?"
Ich sah sie verblüfft an: " An was sollte ich denn deiner Meinung nach gedacht haben?"
Sie zwinkerte mir zu: " Ist ja nicht so wichtig. Wie läuft es mit den Jungs?"
" Oh ne nicht schon wieder!"
"Ach komm schon! Da ist dich bestimmt irgendwas, mit irgendjemandem, oder?"
Ich sah sie mit einem strengem Blick an: " Du bist blöd! Naja, da läuft nichts. Aber ich wünsche mir manchmal echt das da was laufen könnte."
Sie sah mich bemitleidend an: " Mei du arme. Hättest du nur so ein Glück wie ich. Mit Andreas und mir laeuft es perfekt!"
Ich lachte und stupste ihr dann in die Seite.
Als wir die Treppe runtergingen, habe ich unglücklicherweise die Jacke auf der letzten Stufe nicht gesehen und bin dann ausgerutscht.
Ich oeffnete meine Augen und bemerkte das ich nicht auf dem Boden lag sondern in zwei muskulösen Armen. Ich blickte auf und sah dann einen Jungen mit dunkelbraunen kurzen Haaren.
Ich löste mich von seinen Armen: " Dankeschön!"
Er sah mich lächelnd an und bekam dabei kleine Gruebchen: " Kein Problem. Ach ja ich bin Bryan!"
Ich gab ihm die Hand: " Angelina."
" Schöner Name. Angelina, ich muss jetzt los sonst verpasse ich noch das Footballtraining und muss mir dann einen Vortrag von meinem Trainer anhoeren" , meinte er und lief dann davon.
Mary packte mich an der Schulter: " Man, da hast du aber krass Glück. Bei so einem heißen Kerl..."
Ich schubste sie leicht auf die Seite.
Hmm, vielleicht hat sie recht, dachte ich mir und ging dann raus in den Pausenhof.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz