Wie werde ich eine Herzensbrecherin? - Teil 6

Autor: Boo
veröffentlicht am: 16.04.2013


„Ich.. Ich kann nicht.“, sagte ich, während ich durch meine Haare fuhr.
Meine Freundinnen starrten mich an.
„Wie du kannst nicht?“
„Du weißt schon, so scheiße drauf sein!“, verteidigte ich mich.
Ich konnte das nicht.
„Seinesgleichen verdienen das nicht anders.“, rechtfertigte sich Aurora.
Ich war auf einmal so wütend.
Es war ja klar, wir waren wie Magneten für die ganzen Idioten.
irgendwie zogen wir die echt magisch an.
Voller Wut stampfte ich zum Bahnhof rüber, während Sarah und Aurora da noch verdattert rum standen.
Zayn blickte sich immer noch um.
„Hey! Was machst du denn hier?“, spielte ich die ahnungslose.
„Thalia, äh hi warte auf einen Freund. Was für ein Zufall, was hast du denn hier verloren?“ Er war ganz schön nervös und blickte sich immer noch um.
„Ich warte auf eine Freundin die hier wohnt.“, antwortete ich wütend.
Er blickte mich komisch an.
„Ach ja? Cool. Na gut, war schön dich wieder zu sehen, wir hören noch voneinander oder?“ Ich glaubte es nicht! Während er noch auf ‘Pia‘ wartete, dachte er im Ernst wir würden noch in Kontakt kommen.
„Das glaube ich nicht Zayn. Nein das glaube ich wirklich nicht, warum sollten wir denn voneinander hören?“ Ich spielte immer noch die Ahnungslose.
„Ich weiß nicht ich dachte man kann sich treffen und dann etwas trinken gehen. Irgendwann natürlich und wenn du Lust und Laune hast.“, er lächelte mich dabei an.
„Und dann?“
Er schaute sich immer noch kurz um.
„Wo bleibt dein Kollege eigentlich. Wir stehen fast seit fünf Minuten hier.“, sprach ich weiter.
„Das gleiche könnte ich auch über deine Freundin fragen.“ „Die verspätet sich. Ich bin immer pünktlich. Aber auf dein Freund ist wohl kein Verlass.“ „Ach der kommt bestimmt gleich, der wollte mich anrufen. Shit hab vergessen seine Nummer zu speichern.“, jetzt versuchte er sich irgendwie rauszureden.
„Du bist ein verdammter Arschloch. Deine Pia kommt nicht! Ich bin Pia.“, ich schrie vor Zorn. Einige Passanten starrten uns an.
„Was? Was willst du damit sagen?“, er kam ein Schritt auf mich zu.
„Du hast es richtig verstanden, du wurdest verarscht. Das hat man davon, wenn man die Weiber verarscht.“ Ich klang so ruhig, als ob es das normalste wäre.
Zayn hingegen sah bedrohlich aus.
Ich bemerkte wie Sarah und Aurora neben mir standen.
„Ah da sind meine Freundinnen auch schon. Ich muss los.“ Noch bevor ich mich umdrehen konnte, packte er mich am Handgelenk.
„Du gehst nirgendswohin.“, bellte er.
„Sonst was? Willst du mich schlagen hier in aller Öffentlichkeit? Was hast du vor?
Du kannst nichts machen. Das sollte für dich eine Lehre sein, solche wie dich die einfach Herzen brechen und sich nichts denken. Ich hoffe es gefällt dir.“ „Du kleine miese Schlampe denkst du, du kannst mich einfach so bloßstellen?“ „Du bist hier die Schlampe! Lass mich los oder du wirst sehen was du davon hast“ Er hielt mich fester, schaute mir in die Augen, danach schaute er zu Aurora und Sarah.
„Glaub mir Chico, all das was du hier abziehst haben wir aufgenommen. Pass bloß auf was du tust oder sagst. Ein Knopfdruck und die halbe Stadt erfährt von deiner Dummheit.“ Aurora klang so, ja wie soll ich das beschreiben, unglaubwürdig.
„Ihr habt es aufgenommen? Sag mal was seid ihr? Habt ihr nichts besseres zutun?“ Er lockerte sein Griff.
„Schäm dich das du Frauen angreifst.“, warf Sarah ihn ans Kopf.
„Ich schlage keine Frauen.“
Ich konnte all das grad nicht realisieren. Ich konnte nichts empfinden.
„Kommt Mädels wir haben hier nichts mehr verloren.“








Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz