Was für ein Mensch! - Teil 2

Autor: laaaura
veröffentlicht am: 08.06.2012


Das beim nächste erwachen,habe ich ein mir unbekanntes Kleid an.
*Langsam wird mir der scheiß hier echt unheimlich! *
Ich setzte mich vorsichtig auf und betrachte der Wald eindringlich.
Nur Bäume,Blätter auf dem Boden und ein paar Tiere hier und da.
Ich weiß nicht was ich mir erhofft haben,aber mich frustriert es dass ich nichts brauchbares entdecke.
Ich genieße kurz die Sonne auf meiner Haut,aus angst wieder Bewusstlos zu werden.
Die Sonnenstrahlen erwärmen meine Haut angenehm und ich atme geräuschvoll aus.
Mich will wieder die Dunkelheit ergreifen,aber ich kämpfe dagegen an.
Ich wehre mich so wie ich kann,aber es hilft nicht.
Die Dunkelheit hat mich wieder.
Ich sehe eine bunte und eine dunkle Seite,auf der bunten sind die Elfen und singen ihre wunderschöne Melodie,auf der dunklen Seite sehe ich Schatten und höre die dunklen Männerstimmen ihr herzzerreißendes und gleichzeitig furchteinflößendes Lied singen.
Ich fühle mich zu beidem hingezogen und bleibe in der Mitte hängen.

-----
Ich denke zu meiner Anfangszeit zurück und lächle:

Ich erwachte und blieb liegen,ich würde eh bald wieder Ohnmächtig sein also warum aufstehen?
Der Himmel war hellblau und leicht gerötet * Es ist Morgen * schlussfolgerte ich.
Nach 5 Minuten war ich immer noch bei Bewusstsein,also entschloss ich etwas spazieren zu gehen.
Bäume,Blätter,Tiere und ich.Mehr war hier nicht.
Suchend sah ich mich um,ich wollte wenigstens 1 mal gemütlich liegen wenn ich aufwache!
Als ich einen Haufen aus Blättern sah,ging ich darauf zu und legte mich hin.
Diesmal wurde ich nicht Ohnmächtig,sondern schlief ein,wie es eigentlich sein müsste.
Diese Traumlose \'Nacht\' gab mir neue Kraft.Beim nächsten aufwachen lag ich wieder auf dem harten Boden. * Wenn ich nicht mehr ich selbst bin werde ich bewegt! * dachte ich erschrocken.
Ich überlegte mir wie ich mehr Informationen bekommen könnte und mir fiel auf die schnelle nur ein einen oder mehrere Bäume zu markieren.
Dies tat ich auch bei 2 Bäume dann bekam ich wieder diese schwummerige Sicht,ich setzte mich auf den Boden und kämpfte dagegen an.
Nach gefühlten 1,5 Stunden,die aber wahrscheinlich nur 2 Minuten waren,übermannte mich dann doch die Schwärze.

Ein Mann in schwarz und eine kleine zierliche Elfe standen mir gegenüber und winkten mich zu ihnen.Ich ging einen Schritt näher ran und jeder Winkte zu sich. * Wo soll ich hin? *
Ich entschloss in der Mitte zu bleiben und musterte beide.
Der Mann war ca. 2 Meter groß und trug einen schwarzen Hut und der passenden schwarzen Mantel,eine schwarze Sonnenbrille und schwarze Schuhe.Bis auf den Mantel und den Hut sah ich alles nur halb oder nur ein bisschen.Sein Gesichtsausdruck war kalt und anteilnahmslos.
Die Elfe hingegen hatte ein buntes Kleid an,die rot leuchtenden Harre in einem Zopf,süße kleine Schuhe an und wirkte freundlich.Sie lächelte mich einladend an.
Ich hätte mich fast in die Richtung der Elfe bewegt als ich wieder aufwachte.
Mich umsehend stand ich auf und musste zu meinem bedauern Festellen das die markierten Bäume nicht mehr da waren.
*Beim letzten mal habe ich einfach einen Stein genommen und in den Baum geschlagen,wie kann ich es diesmal machen? * überlegte ich und machte schlussendlich mit einem Stein zwei Macken in 2 Bäume.
Ich legte mich hin und konzentrierte mich darauf nicht einzuschlafen.
Am ende konnte ich sogar 4 oder 5 Minuten gegen den Schwindel ankämpfen,stolz ergab ich mich und sah wieder meine 2 Freunde.





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz