Aus Feindschaft wird Liebe <3

Autor: ElfeeBaby
veröffentlicht am: 04.06.2012


1.Kapitel

Es war früh am Morgen, als ich aufwachte und mich für die Schule fertig machte.
Ich hasste den ersten Schultag an jeder Schule, auch auf dem Lindergartengymnasium.
Aber meine Mutter sagt immer "Neues Jahr, neue Klasse, neues Glück"!
Ich ging, mit halboffenen, Augengliedern ins Bad und duschte mich erst mal.
Die ganze Zeit fragte ich mich wie es wohl in der 10. Klasse so ist. Da ich die 9. knapp bestanden hatte, muss ja die 10. schwieriger sein.
Ich stieg aus der Dusche, föhnte meine Haare, schminkte mich und ging dann wieder zurück in mein Zimmer.
Ich sah nach draußen und tastete die Scheibe ab, ob es eher kalt oder warm war. Da die Scheibe jeden morgen kühl ist entschied ich mich für eine Röhrenjeans, mit einem luftigem marinblauem top und darüber eine hellblaue, bis zur Taille gehende Jeansjacke. An meinen Füßen trug ich weiße Chucks, die leicht verschmutzt waren.
Nach einem sättigendem Frühstück, machte ich mich auf den Weg zur meiner neuen Schule. Als Schultasche benutze ich meine dunkelblaue Longchamp Tasche.
Nach maximum 20 Minuten erblickte ich das Schultor und die ganzen Kinder und Jugendliche die sich alle im Pausenhof befanden.
Ich betrat die Schule und sofort starrte mich jeder an. Wie es schien kannten sich alle aus der Schule gegenseitig, da ich neu war und keiner mich je zuvor auf dieser Schule gesehen hatte, gafften mich alle wie verblödete Hühner an.
Ich ignorierte einfach jeden Blick der mir zugeworfen wurde , jeden Pfiff den man hinter mir her schickte und jede blöde Bemerkung von den Mädels, die für mich wie Obertussen rüberkamen.
Aber etwas an der Schule kannte ich, Alina.
Sie ist im gleichen Alter wie ich (16). Ich lernte sie im Freibad kennen, als ich neu hierher gezogen bin und sofort mit meiner jüngeren Schwester schwimmen gegangen bin.

"Hey Sara", rief, meine halbwegs beste Freundin Alina, mir zu. Ich gab ihr ein Lächeln zurück, das ein "Hey" ausdrücken sollte. Sie umarmte mich mit einem fettem Schmatzer auf meine Backe:" Wir sind in einer Klasse, schätzchen!"
"Echt?? Wie cool. In welcher sind wir denn?", fragte ich. Sie formte mit ihren Händen ein B :" In der 10b."
Nach 10 Minuten Unterhaltung mit Alina klingelte es schon.
Wir beide gingen hoch in unsere Klasse und setzten uns dann an die Türseite in die Vorletztereihe.
Nach 8 Minuten war der Klassenraum mit Schülern überfüllt. 2 Jungs setzten sich hinter mich und Alina.
Der hinter tippte mir auf den Rücken, ich merkte dass das ein Anzeichen war das ich mich umdrehen sollte.
Der Typ hinter mir hatte dunkelbrauene leichtgewellte Haare, die wie bei einem Fußballspieler gestylt waren.
Er hatte hellgrüne Augen, das Gegenteil von meinen, und war irgendwie auf eine besondere Art echt hübsch.
Er sah mich an und meinte:" Du bist so von meiner Schönheit fasziniert, dass du dich jetzt in mich verliebt hast."
Ich verdreht meine Augen und widmete mich wieder Alina zu. Schon wieder tippte er mich an, nur diemal mit einem Stift. Ich drehte mich um:" Kannst du das mal bitte lassen, das nervt tierisch!!"
Er lachte:" Mei ist jetzt ´Miss Perfect´genervt?"
Ich schaute ihn finster an und widmete mich wieder zum 2. mal Alina zu.
Sie ging kurz zum Mülleimer um ihren Kaugummi auszuspucken, da die Lehererin den Raum betreten hatte und uns aufforderte aufzustehen.
Als ich auf stand hörte ich ein Getuschel von den Jungs hinter mir, aber das war mir egal.
"Hey Felix, sieh mal", und zeigte, wie ich es von vorne mit meinem rechtem Auge erkennen konnte, auf mein Arsch.
Ich hörte ein leises Pfeifen. Dieser Felix der hinter mir saß, fasste mir an den Arsch und meinte:" Geiler Arsch, süße".
Ich versuchte es einfach zu ignorieren und sah dann schon wie Alina von weitem immer noch ihren Kaugummi im Mund hatte. Nach der Begrüßung, als wir schon alle saßen, fragte ich sie neugierig:" Warum hast du immernoch den Kaugummi im Mund? Ich dachte du wolltest ihn ausspucken?"
Sie sah mich bescheiden an:" Hab ich ja auch, aber nur um eienen neuen reinzuschieben."

Nach endlichen 6 Schulstunden klingelte es und ich konnnte nach Hause gehen.
Alina musste noch da bleiben da sie auf ihre ältere Schwester wartete.
Ich akzeptierte es und ging dann halt alleine nach Hause, da hatte ich mich aber getäuscht.
Hinter mir war dieser Felix, aber diesmal alleine.
Unglücklicherweise entdeckte er mich, kamm auf mich zugejoggt und fasste mir nochmals an den Arsch.
" Boah!!! Kannst du das mal lassen, das nervt!!!", motzte ich ihn an.
Er sah mich erschrocken an:" Chill dein Live, man. Jedes Mädchen ist davon angetörnt,wenn ich ihr an den Arsch fasse, abgesehen von dir. Das ist eine Ehre für dich, nämlich ich fasse nicht jedem Mädchen an den Arsch nur bei denen die einen richtig geilen haben. Und damit meine ich dich Süße."
Ich blieb stehen:" Willst du mich verraschen oder so? Junge du kennst mich nicht mal und fasst mir einfach an den Arsch!! Und wieso sollte ich davon angetörnt sein wenn so ein bescheuerter Macho Typ mir an den Arsch fasst. Und ´NEIN´, es ist keine Ehre für mich und wird auch für mich nie sein. Und wenn ich einen Ach-so-tollen-Arsch-habe, dann gehört er auch nicht angefasst, kapiert!!! Und ich bin bestimmt nicht deine ´Süße´!!! Hol dir doch eine Tussi aus unserer Schule, oder noch besser von der Straße!!"
Ich bog gleich nach rechts ab und schon sah ich mein Haus.
Ich ließ ihn einfach am Straßenrand stehen und es war mir auch total egal.
Ich konnte noch hören wie er meinen Namen rief, was ich sehr merkwürdig fand da ich ihm nie meinen Namen verraten hatte...
Fortsetzung folgt...







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz