Liebt er mich...?

Autor: ElfeeBaby
veröffentlicht am: 04.06.2012


Ich saß weinend, draußen auf der Schulbank. Es war schon 22 Uhr und dunkel am Himmel.
Ich schluchtzte vor mich hin und wischte mir dann meine Tränen vom Gesicht. Ich holte mir ein Taschentuch aus meiner Tasche und schneutzte in das Taschentuch rein.

Ich glaub ich sollte lieber erzählen wie es dazu kam.

1.Kapitel

YASMIN

Hallo ich bin Yasmin, 16 Jahre alt und 1,69 cm groß. Ich habe dunkelrote/braune, brustlange, leicht gewellte Haare.
Ich lebe mit meiner Mutter, Laura 42 Jahre alt und mit meiner kleinen Schwester, Marie 3 Jahre alt, in London und gehe auf die Nort-Laybridge-Highschool.
Es fing alles damit an das ich vor ungefähr 3 Monaten von Deutschland mit meiner Familie nach London gezogen bin. Leider musste ich natürlich auf eine neue Schule, wo ich keinen kannte.
Es war ein Samstag, als wir an unserem Haus ankamen und uns so ein nettes Paar, vor unserer Haustür "Willkommen" hieß. Sie meinten, dass sie gleich gegenüber von uns leben und später noch ein Willkommensgeschenk rüberbringen wollten.
Meine Mutter hatte nur lächelnd genickt, ihnen die Hand überreicht und gesagt:" Ich freu mich schon auf das zusammen lebenb, in diesem Viertel,". Die beiden lächelten:" Wir uns auch. Und genau, wir sind die Familie Wiehland. Wir sind auch aus Deutschland und vor 3 Jahren hieher gezogen. Wir haben noch einen Sohn aber der ist grad nicht anwesend, da er was mit seinen Freunden machen wollte. Er bringt ihnen dann das Geschenk rüber, das wir für sie gemacht hatten".
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren gingen die beiden geradeaus an uns vorbei, über die schmale, leere Straße und verschwanden dann hinter der Haustür.
Meine Mutter sah mich zwinkernd an:" Vielleicht ist der Junge ja in deinem Alter!"
Ich schubste sie zur Seite und verdrehte dann meine Augen. Ich nahm ihr den Schlüssel aus der Hand und schloß die Tür auf und trat in unser neues bescheidenes Heim ein. Es war einfach wunderschön...gleich ein paar Meter rechts von mir befand sich eine Treppe die zu den weiteren Stockwerken des Hauses führten, weitere Meter vor mir befand sich dann der Garten wo man einen Pool reinstellen könnte. Die Hecken waren so hoch, dass die Nachbaren ea gar nicht mal checken würden, wenn ich mich nackt auf dem Rasen sonnen würde. Das einzige woran ich nur dachte war, endlich ein neues Zimmer und mehr Ruhe.

Nach 2 Stunden klingelte es. Ich hatte mich gerade umgezogen und trug eine hautenge eiscremefarbende orange Hotpans, mit einem engen beigen Top und mit schwarzen Sandaletten. Ich lief runter zur Tür und öffnete sie. Ein Junge, ungefähr 1,76 cm groß, stand vor der Tür mit einem Tablett voller Kekse in der Hand. Er hat dunkelbraune leicht gewellte Haare, die sind eher so gestylt wie von einem Fußballspieler, sozusagen die vordere Haarpartei ist ein bissl nach oben gestylt.
Seine Gesichtsform ist perfekt, wie seine Nase, Ohren, Lippen, Wangen und Augen. Seine Augen sind knallgrün...die sind einfach wunderschön. " Du musst doch der Sohn sein, der gegenüber von uns wohnt?" , fragte ich mit selbstverständniss. Er antwortete:" Haha ja genau der bin ich. Meine Eltern meinten, dass ich diese Kekse hier vorbei bringen soll...als Willkommensgeschenk!"
" Ohh, ich hätte lieber ein Auto oder sowas änliches erwartet...ne spaß, danke!" , scherzte ich und nahm ihm dann das Tablett aus der Hand. Er lächelte mich an." Da du hier neu bist, könnte ich dir doch dir Gegend und so zeigen...?" , fragte er nervös und erwartete jetzt eine Antwort von mir die ich bejahen soll. Ich sah ihn an und antwortete: " Hmm, meinetwegen...warte kurz hier ich sag nur noch meiner Mutter bescheid."
Ich brachte das Tablett in die Küche, stürmte in das Arbeitszimmer meiner Mutter rein, sagte ihr bescheid, holte noch schnell meine kurze hellblaue, die bis zur Taille gehende Jeansjacke und verließ dann mit dem Jungen mein Grundstück. Wir gingen die Straße entlang und fingen dann an uns zu unterhalten:
"Wie heisst du eigentlich?"
"Yasmin und du?"
"Felix...bin 16 Jahre alt du?"
"Haha cool, ich auch."
"Auf welche Schule wirst du jetzt gehen?"
"Auf so ne North-Laybridge-Highschool."
"Echt?? Ich gehe da auch hin. In welche Klasse wirst du denn zugeteilt?"
"Ehm wart lass mich überlegen...ach ja genau in die 10b."
"Das ist ja toll, nämlich ich bin auch in der 10b. Die ist die coolste Klasse von der ganzen 10. Jahrgansstufe."
Ich nickte und sah in lächelnd an:" Cool."
Er zeigte mir noch die Schule auf die ich gehen werde und den besten Coffeeshop in der Nähe. Als wir wieder zurück wollten pfiffen ein paar Jugendlich mir hinterher und klatschten. Ich verdrehte nur die Augen und meinte, dass wir einfach weiter gehen sollten.
Nach einer schweigenden Stille waren wir wieder in unserer Gegend angekommen. Er nahm meine Hand:" Na wie fandest du die Führung, meine süße?"
ich verdrehte die Augen:" Ja die war schon ganz okee, nicht sehr spannend aber passt. Und das das mal klar ist, ich bin nicht deine ´Süße´."
Ich drehte mich um, ohne mich zu verabschieden und verschwand dann in meinem Haus.

FELIX

Als ich vom Treffen mit meinen Freunden zurück war, bemerkte ich, dass das gegenüber liegende Haus offen war und davor Kartons standen. Ich schloß die Huatür von mir auf und entdeckte meine Eltern in der Küche, wie sie gerade Kekse backten. Meine Mutter legte sie auf ein Tablett, hüllte sie mit einer Frischaltefolie ein und drückte sie mir in die Hand:" Du bringst jetzt diese Kekse zu den Nachnaren rüber und stellst dich dann vor. Sie sind grad neu hier her gezogen und sind eine drei köpfige Familie. Alle sind weiblich. Benimm dich anstendig."
Meine Mutter schubst mich nach draußen und knallte mir dann die Haustür hinter mir zu. Ich verdrehte meine Augen und ging genervt über die Straße und klingelte dann an der Haustür, von den neuen Nachbaren.
Ich musste nicht lang warten bis mir dann ein Mädchen in meinem Alter die Tür öffnete. Sie war einfach nur HEIß. Sie hatte wunderschöne glänzende Haare, die eine Mischung aus dunkelrot und braun waren. Ihren Augen waren dunkelgrün, ihre Lippen waren perfeten zum Küssen geeignet, ihr Teint war gleichmäßig, ihr Gesicht Pickel frei und sie hatte eine süße elegante schmale Stupsnase. Sie hatte eine Hammer Figur mit geilen Umrundungen. Sie trug eine enge Hotpans mit einem Top das einen leichten Ausschnitt hatte. Mein erster Gedanke war sie ins Bett zu kriegen und ja keine Beziehung anzufangen.
Sie fragte mich, ob ich der Junge von gegenüber sei und ich nickte einfach. Ich überreichte ihr das Tablett und schlug ihr vor die Gegend zu zeigen. Sie meinte, dass sie noch ihrer Mutter bescheid sagen wolle und dann wir los gehen könnten.
Wir gingen die Straße zur Schule entlang und unterhielten uns. Wenn sie immer lächelte bekam sie kleine Grübchen im Gesicht, was ich total süß fand. Ihre Stimme war so melodisch und niedlich, wie von einem Engel. Ihr Haar flog ihr öfters ins Gesicht was wunderhübsch aussah. Ich konnte sofort merken das sie nicht so ein Mädchen wie alle anderen war. Als ich ihr die Schule, auf der wir beide hingehen werden und den Coffeeshop der in der Nähe war gezeigt hatte, wollten wir wieder zurück, als dann plötzlich solche bescheuerten Jungs ihr hinterher priffen und klatschen. Sie verdrehte nur ihre Augen und meinte, dass wir sie ignorieren sollen und einfach nur nach Hause gehen. Am Ende, als wir wieder in unserer Gegend ankamen, hielt ich ihre Hand fest und hatte sie dann gefragt wie sie die Führrung fand und noch ´Meine Süße´ dahinter gehängt,aber sie wurde gleich bockig und meinte, das die Führrung okee war und sie nicht meine ´Süße´ sei. Sie ging dann einfach nach Hause ohne sich zu verabschieden und ich dachte mir nur noch, man was bin ich denn für ein Trottel. Eigentlich schwärmen ja die Mädels nur um mich her aber sie war anders...ich merkte das sie sich nicht von jedem ins Bett sich mit reinziehen lassen würde. Also versuchte ich sie für mich zu gewinnen...wie es schien würde sie doch keine Bettliebe für mich sein, sondern mehr. Ich lächelte nur noch und ging dann auch nach Hause. Ich dachte die ganze Zeit an sie, ich träumte sogar von ihr. Ich liebe einfach alles an ihr, auch wenn ich sie nicht gard sehr lang kenne, besser gesagt ich kenne sie bloß ein paar Stunden und habe mich in sie schon verliebt...man das ist mal ein Weltrekord, dachte ich mir und schlief dann ein.
Fortsetzung folgt...











© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz