Ich bin anders! - Teil 3

Autor: ElfeeBaby
veröffentlicht am: 05.06.2012


Ich stand mit offenem Mund da und knallte dann die Tür zu. Was dachte die sich was sie ist, dachte ich, und was meinte sie mit "lass die Finger von Felix". Ist die gestört oder so, als würde ich mit ihm gleich ins Bett springen und eine Beziehung mit ihm anfangen. Darf man hier etwa keinen mehr umarmen?
Stinkig packte ich meine Sachen aus meinem Koffer und aus der Reisetasche aus, als ich dann bemerkte das am Boden des Koffers sich meine alte PlayStation 3 befand. Ich konnte mich noch erinnern als meine Mutter total verwundert darüber war, dass ich eine Konsole wollte die nur Jungs hatten. Ich musste ihr sogar noch erklären das man das Spiel, das in der Konsole steckte, mit einem kabelosem Kontroller bedienen konnte. Das erste Spiel das ich bekam war Modern Warfare 3. In dem Spiel herrschte ein Krieg und man konnte mit dutzenden anderen Leuten online spielen. Man müsste entweder im Team spielen und die Gegner mit Waffen erschießen oder man konnte auch einfach "Frei für alle" zocken, das sich dann darauf bezog, sich gegenseitig auszuloeschen. Der, der dann 30 Kills hatte hat gewonnen.
Nach einem Tagtraum bemerkte ich noch zusätzlich, dass Alina gar nicht da war. Ich erblickte ein gelben Zettel an der Pinnwand, neben der Tür. Darauf stand, dass sie mit so einem Jonas essen war und so um 18 Uhr wieder da sein wuerde. Ich sah auf meine Uhr und seufzte voller Entaeuschung, es war nämlich erst 16 Uhr und ich würde mich zu Tode langweilen bis sie wieder da ist.
Ich packte meine Konsole aus der Verpackung aus und suchte im Zimmer nach einem Fernseher, ohne Erfolg. Ein kurzen Moment lang überlegte ich, wo ich es anstecken könnte und dann fiel mir ein das im Aufenthaltsraum ein HD-Fernseher mit einem Flachbildschirm bei den Sofas stand. Zuegig zog ich mir noch schnell bequemere Sachen an, packte meine Konsole mit dem Kontroller in eine Laptoptasche und ging dann aus dem Zimmer.
Ich trug eine dunkelblaue Hotpans, plus einem weißem Top, darüber eine beige, bis zur Taille gehende, Stoffjacke und an den Füssen weiße kurze Chucks.
Unten angekommen, wandte ich mich dem Infostand zu und fragte dann, ob es möglich sei das ich den Fernseher benutzen könnte. Die Info Frau meinte, ich solle zur Direktorin gehen und Sie fragen. Sie erklaerte mir noch schnell den Weg ins Direktorat. Ich folgte der Anweisung und gelangte dann in ein Raum, das nach alten Sachen stunk.
Ich blickte mich um, sah eine kleine verschrumpelte Frau hinter einer Theke und fragte die dann, ob ich mit der Direktorin sprechen könnte. Sie sagte: "Du musst aber noch kurz warten, Sie hat eine Besprechung."
Ich nickte und setzte mich dann auf die Coach neben der Theke.
Nach 10 Minuten kamen 2 muskoloese Jungs, mit blauen Flecken und einer blutigen Lippe, aus dem Direktorenzimmer raus und lächelten mich an.
"Angela, ist noch jemand da draußen?" , fragte eine Frauenstimme aus dem Zimmer, wo Direktor stand.
Diese "Angela" bejahte den Satz und schickte mich dann rein. Ich erblickte eine feine Frau mit braunen glatten Haaren, das sehr huebsch für ihr Alter war, hinter einem Schreibtisch. Sie blickte auf und sah mich an: "Hmm...du musst neu hier sein, hab ich recht?"
Ich nickte.
"Na dann setz dich doch und erzaehl mir was dich zu mir verschlagen hat" , zwinkerte sie mir zu und deutete mit ihrer Hand auf den freien Platz vor dem Schreibtisch.
Ich setzte mich hin: "Ich bin hier, weil ich fragen wollte ob es vielleicht möglich wäre hier irgendwo, an ein Fernseher, meine Konsole anzuschließen?"
Sie sah mich überrascht an: "Was für eine Konsole hast du denn?"
"Eine PlayStation 3" , antwortete ich ihr.
Sie erstarrte: "Du meinst diese PS3 da, wo man diese Kriegspiele spielt?"
Ich nickte.
"Hmm...seit wann spielen Mädchen denn sowas?" , fragte mich Fr. Linder, was ich auf ihrem Schild an ihrem Blazer, erkennen konnte.
Bevor ich antworten konnte stürmte eine Frau aufgebracht in das Zimmer rein: "Frau Linder, ein junges Mädchen ist auf dem Campus umgekippt und atmet nicht mehr."
Frau Linder stockte der Atem: "Habt ihr denn den Krankenwagen gerufen?"
Die zimperliche Frau nickte.
Frau Linder stürmte aus dem Zimmer, von der Frau und von mir gefolgt. Am Campus angelangt konnte ich eine ganze Masse von Schuelern sehen, die einen Kreis gebildet hatten. Frau Linder drengelte sich durch die Masse und tastete den Puls des Maedchen ab. Ich konnte nicht erkennen wer das war, also draengelte ich mich ebenfalls durch. Was ich sah stockte mir den Atem.
Alina lag bewusstlos am Boden und zeigte keinerlei Reaktionen...


Ich möchte mich noch dafür entschuldigen das ich manchmal etwas verwechselt hab oder irgendwas falsch geschrieben. :D





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz