Mit Tanzen in die Liebe - Teil 2

Autor: historia
veröffentlicht am: 31.05.2012


Also danke für diese lieben Kommentare vom 1. Teil. Hoffe dieser Teil gefällt euch auch. Viel Spaß beim lesen. Eure historia.


Ich wachte um 10:23 Uhr auf, was lang ist für mich, und ging runter in die Küche um zu Frühstücken. Dort traf ich meine Mum, die schon am Essen war. „Na, Schlafmütze auch schon wach?“ fragte sie mich wo ich als Antwort nur verschlafen nickte. Ich setze mich auf einen der vier Stühle, wobei einer bereits besetzt war, und nahm mir eins der Brötchen die in einer Schüssel lagen um mir dies zu schmieren. „Heute hast du Tanzkurst wie ich annehme.“ Sagte meine Mum „Ja heute fangen wir mit Tango an.“ Antwortete ich zwischen zwei bissen, meine Mutter nickte nur und verließ den Raum da sie bereits fertig gegessen hatte. Als ich ebenfalls fertig war räumte ich den Tisch ab und ging in mein Zimmer um mir Sachen rauszusuchen, damit ich duschen gehen konnte. Als ich mit duschen, Zähne putzen und schminken fertig war, hatte ich eine schwarze baggy Jogginghose, ein weißes Top und schwarz weiße Sneakers an und fertig war ich für den Tanzkurs. Vorher musste ich aber noch meine Sporttasche packen wo duschzeug neue Anziehsachen und bürste reinkam. Als ich dies getan hatte ging ich runter meiner Mutter bye sagen und ging dann zum Tanzen.
Nun stand ich vor der Tanzschule ``dance is your dream´´ wo ich durch eine große Glastür ging. Ich bewegte mich direkt auf die umkleide zu wo ich meine Sporttasche ablegte und dann in die große Sporthalle ging. „Hallo meine schöne. Schön dich wiederzusehen, dachte schon du kommst nicht zum Tango.“ Sagte Liam zu Begrüßung. Ich wiederum zuckte nur mit den Schultern, malwieder. „Guten Morgen Leute wie schon angekündigt fangen wir heute mit Tango an deshalb möchte ich euch meinen Tanzpartner Gabriel vorstellen.“ Alle schauten zu dem braungebrannten Mann an der Seite von Rose. „Also als erstes möchte ich das ihr euch in
Zwei Reihen aufstellt, rechts und links. In die rechte stellen sich die Mädchen und in die linke die Jungen.“ Wir taten alle was sie gesagt hatte. Sie nur lächelte zufrieden „Gut also jetzt zu den jungen. Ich möchte, dass jeder Junge sie jeweils ein Mädchen für diese und auch die anderen Stunden aussucht, euch vor sie stellt und einfach abwartet bis alle sich ein Mädchen ausgesuch hat.“ Ich musste nicht aufschauen um zu wissen das jedes Mädchen aus
diesem Kurs Liam anstarrte und hoffte das sie ihn als Partner bekommen würde. Doch keiner der Jungs bewegte sich auch nur ein Millimeter. Geschlagene fünf Minuten später hörte man ein seufzen von der anderen Seite und danach Schritte die vor mir stehen blieben. Ich schaute auf und guckte in strahlend blaue, glasklare Augen und zog eine Augenbraue hoch. „Was will der von mir?“ dachte ich mir bevor sich die andern Jungs auch in Bewegung setzten und sich jeweils ein Mädchen aussuchte.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz