Mit Tanzen in die Liebe

Autor: historia
veröffentlicht am: 30.05.2012


Also dies ist meine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch. :) Schreibt bitte Komentare was ich noch Verbessern kann. Eure historia.



Hallo, mein Name ist Katherine aber meine Freunde nennen mich Kat naja eigentlich nur meine eine Freundin. Sie heißt Natascha aber ich nenne sie nur Nat. Wir sind beide 17 Jahre alt und gehen beide in dieselbe Klasse. Und das ist meine Geschichte:

In den Sommerferien fing das ganze an, meine Mutter hatte mich zu einem Tango- und Hip-Hop Kurs angemeldet, wo ich überhaupt keine Lust drauf hatte, da ich eher ein Schüchternes Mädchen war, aber ich ging trotzdem hin, weil ich ihr eine Freude machen wollte. Ich hatte mir das ganze eigentlich ganz einfach vorgestellt: Ich gehe hin, stelle mich in die letzte Reihe und versuche mein bestes daraus zu machen. Hört sich einfach an oder? Ist es aber nicht. Den dort angekommen traf es mich erst mal wie ein schlag ins Gesicht, denn vor der Tanzlehrerin, vermute ich mal, stand er. Der Traummann aller Mädchen, mit seinen 1.85 m, seinen schwarzen Haaren, seinen Stechend Blauen Augen und seinem durch trainierten Körper.
Liam Leech. Der heißbegehrte Mädchenschwarm der High School, ich glaub es nicht.
Ich ging an ihnen vorbei um in die Umkleide zu gehen. „Geschafft ohne von ihm gesehen zu werden“ dachte ich und zog mich um. Fertig umgezogen ging ich raus zu den anderen. Man wusste genau wer beliebt war und hier jemanden kennt und wer nicht. Ich stellte mich, wie jeder Loser und schüchterne, etwas abseits von den beliebten, und so das Liam mich nicht sehen konnte, hin. Die Stunde begann und es stellte sich heraus das die Tanzlehrerin Rose heißt und wir sie duzen sollten „wie Freunde“ hatte sie gesagte.
Sie erklärte uns auch noch das wir zuerst Hip-Hop tanzen und dann Tango.
Da wir nur 12 Leute in dieser Gruppe waren sollten wir uns in 4 mal 3 Reihen aufstellen.
Wie geplant stellte ich mich in die hinterste reihe und konzentrierte mich auf die Lehrerin.
Durch dieses konzentrieren merkte ich nicht das ER sich neben mich stellte und mir zulächelte. Ich guckte aber nur stur geradeaus um mich nicht in seinen Augen zu verlieren.
Die ersten Schritte begangen und ich konnte alle, zu meiner Bewunderung, erstaunlich gut mitmachen. Wir hatten 15 Minuten Pause und ich setze mich auf eine der Bänke die am Rande des großen Raumes standen. „Hallo“ hörte ich neben mir eine sehr charmante Stimme die mich erschrocken zusammen zucken lies, denn ich wusste wem diese Stimme gehörte. Deshalb antwortete ich nur mit einem nervösem „Hey“.
„Mein Name ist Liam“ sagte er und als ich nicht antwortete fuhr er vor „Darf ich auch den Namen von dir wissen, meine schöne?“ sagte er charmant wie man ihn kennt. Ich zuckte nur mit den Schultern, weil ich meiner Stimme nicht traute, er wollte gerade weiter reden als Rose uns sagte wir sollen uns wieder in die Reihen stellen. Und so ging es die ganzen Hip-Hop Stunden weiter er versuchte mit mir zu reden und ich antwortete nur mit meiner Mimik wie zum Beispiel lächeln, mit den Schultern zucken oder seufzen. Er versuchte nur Sachen von mir herauszufinden aber dinge von ihm wusste ich nicht. Doch eins wusste ich doch:
Nach 6 Tanzstunden wusste er immer noch nicht meinen Namen.









Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz