Als ich mein Lieblingsstar traf...

Autor: Angeldunk
veröffentlicht am: 21.04.2006




Hallo Leute.

heute 23.04.2004 war Star Search in Berlin! Ich weiß es schon seit mehr alsein Monat, zum Geburtstag bekam ich 3 Karten. Ich entschloss mich mit meinerbesten Freundin und meiner Mom hin zu gehen! Ich konnte den Tag kaumabwarten, doch Lisa sagte die ganze Zeit sie hätte ein schlechtes Gefühl. Ichsagte immer sie sollte es nicht sagen, denn sonst würde es noch passieren!Na ja und dann kam der Tag. Heute fing es echt scheiße an. Meine Mom war imStau, sie wollte fahren und kam nicht weg. Ich sagte wir würden unsam Zoo treffen und das taten wir auch. Das einzige Problem war, das es zu spät war. Wir trafen uns dort und fuhren mit der S9 weiter und dann sagten die, das war aufgrund eines Streiks aussteigen müssten. Wir fuhren mit den Bus 266 bis zur Endstation und es war auch schon 19.15 Uhr. Ich war so fertig und hab auch herum gezickt. Kein Wunder, ich wusste ich würde nicht reinkommen. Gegen 19.30Uhr kamen wir an und dann sagten die, wir könnten nicht mehr rein, denn es wäre schon voll. 'Hallo was soll das? Ich habe Karten!', hab ich mich gefragt. Es war nix zu machen, denn es war schon so entschieden. IchH war so fertig, genauso wie Lisa und dann schauten wir zu Treppe, wo eine Glaswand war und LEE stand. Lisa und ich standen dann da und schauten hoch. Ich hielt mein Plakat hoch und LEE winkte uns dann zu. Sie kamen die Treppe herunter und gingen rein zum Singen. Da war dann auch ein Fernseher und wir konnten die Show sehen. Doch dann kam es auch schon, wir heulten einfach. Es tat so weh. Ich heulte und heulte... Wir gingen zu den Abgrenzungen und warteten, ob sie rauskamen. Doch SI ging schnell die Treppe hoch und winkte auch kurzund LEE und DUNK fuhren mit dem Aufzug hoch ANT war nicht da. Wir erfuhren das dort wo die Lichter in dem Zimmer an waren, BLUE drin waren und wir sangen 'One love all rise sorry seems to be the hardest word...' und SI kam auch kurz ans Fenster. LEE kam auch raus und gab Autogramme. Ich stand hinten mit LISA und er war noch vorne. Si kam zu uns, machte ein Foto mit mir und gab mir ein Autogramm. DUNCAN kam auch, doch auch er war vorne und ich ja hinten!!!! Was sollte ich nur tun? Ich rief ihn und rief ihn! JONNY kam zuden JUNGS und schickte sie ins Auto. Das konnte doch nicht wahr sein! Ich hatte doch noch ein Geschenk für DUNCAN! Ich hatte ein HERZ wo drauf stand: 'ICH LIEBE DICH' und einen 4seitigen Brief mit 2 Gedichten!!!!
Ich lief vor zur Abgrenzung, wo der Typ erst mal sagte, wir sollten etwaszurück gehen. Das taten wir auch. LEE und SI waren schon im Auto und DUNCAN ginggerade dort hin!!!! Ich rief 'DUNCAN I have a present for you', so in etwas 3-4mal, dann drehte er sich um. Ich konnte es nicht glauben, was kam jetzt?DUNCAN rief mich mit der Hand zu sich! Ich wollte losrennen, doch derSecuritytyp hielt mich fest!
Ich:' Hey, ich darf! Ich darf, er hat mich gerufen!' Meine Mom sagte dann auch,ja sie darf, sie darf. Der Typ drehte sich um und DUNCAN sagte: 'It´s ok'. Ichlief los und er breitete seine Arme auf. Ich lief zu ihm und umarmte ihn! Erdrückte mich fest und dann küsste er mich! Dann sagte ich leise: 'Thanks'.Er lächelte und ging zum Auto. Ich hatte doch mein Geschenk in der Hand! ICH: 'Duncan, my present for you.' ER kam noch mal zu mir und nahm das Herz. Ich nahmnoch mal seine Hand und lies sie nur langsam los, dann sagte er: 'ThanksBaby!'. Ich lief auf der Stelle zu meiner Mutter und umarmte sie. Ich heulte vor Freude. Dann fuhren sie weg. Auf dem Weg nach Hause redeten wir darüber. Ich war so aufgedreht und heulte ab und zu noch immer! Dann sagte meine Mom: 'Wieso hört ihr nicht BLUE? Das ist ja komisch.' Ich machte BLUE an, weil meine Mom im Auto ein CD Player hatte und das Lied lief... Ich musste weinen. Heute bin ich der glücklichste Mensch der Welt! Duncan, Thanks for these day. You made me happy today! Ja, er ist der Beste! Er hat so eineweiche Haut und seine Hände sind auch soooo weich. Oh Mann, ich werde es nievergessen.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz