Bin in die Ewigkeit - Teil 4

Autor: Sassa
veröffentlicht am: 13.09.2012


Irgendwie sah er nicht gerade glücklich aus. Schweigend setze ich mich neben ihn. Ich wusste nicht was ich sagen könnte, um das Schweigen zu brechen. Ich legte mich in den Sand und sah in die Sterne. Dann brach Nick das Schweigen. „Schatz, wie geht‘s dir? Ich weiß, dass das auch nicht einfach für dich ist, schließlich kennst du Sara und ihre Eltern schon dein Leben lang.“ „Naja, es nimmt mich schon mit, aber sehr nahe stand ich ihren Eltern jetzt nicht. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass es Sara so schlecht geht und ich nicht weiß was ich tuen soll. Aber du siehst auch nicht so aus als ob alles ok wäre. Was ist los mit dir??“ „Nicht so wichtig, Schatz. Alles Ok.“ „Schatz, nichts ist ok, wenn es dir schlecht geht. Jetzt sag schon was los ist.“ „Naja, also... du weißt nicht was heute ist oder Schatz?“ „Oh, mist.“ „Du weißt es doch?“ „Natürlich sowas kann man doch nicht vergessen.\" Ich umarmte ihn und flüsterte ihm ins Ohr: „Alles gute zum Jahrestag, Schatz.“ ...

Das ist jz nur ein kurzer Teil meiner Geschichte, weil ich die geschichte jz unter einem anderen Namen und nochmal über arbeitet ist. Link kommt bald (wenn ich es nicht vergesse). Ihr müsstet sie aber auch unter Forever & Always finden. :)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz