Liebe ist das größte Glück der Erde - Teil 2

Autor: LovePrincess
veröffentlicht am: 30.05.2012


Danke schonmal für die nette Kritik und ich versuche die Vorschläge um zusetzen.
Lg

Als ich wieder bei den anderen war,blickte ich auf mein Handy.Es war schon halb 12 ,ich musste noch noch meinen Hund bei Justin abholen . Ich verabschiedete mich von den anderen und machte mich auf den Weg zu Justin.Sabrina hatte ich noch nichts von Nick und mir erzählt. Fast an Justins Haus angekommen,kam mir Marie entgegen. Sie sagte nur kurz: 'Tja Justin ist wohl auch nicht mehr so interessiert an dir ,wie er sagt.' Ich schaute Marie verwirrt an und antwortete nur kurz: 'Das musst du gerade sagen ,du bist hier die einzigste die immer mehr Intresse an irgendwas zeigst.' Ich ging an ihr vorbei und klingelte bei Justin an der Tür. Er öffnete die Tür und sagte : ' Hey Schatz wo warst du so lange. Hab dich sehr vermisst.'
Ich sagte darauf: 'Oh bist du süß ,naja ich wollte nur schnell Lila abholen. Ich muss Nachhause. Ich muss morgen früh weg. '
Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange,nahm meine Hündin auf den Arm. Ich schaute ihn noch kurz an und schloss die Tür und lief die Treppe runter. Ich lief so schnell ich konnte nach Hause. Aus einer Seitenstraße kam eine dunkel Gestalt,direkt auf mich zu. Ich blieb stehen und wollte in die andere Richtung laufen. Auf einmal hielt die Person mich fest. Ich drehte mich langsam um und erblickte Nick.
Ich sagte aufgeregt: ' Musst du so von Hinten kommen und was willst du überhaupt hier?'
Nick sagte: ' Ich wollte mit dir über Justin reden'
Ich schaute ihn verwirrt an und meinte nur kurz: 'Und das um halb 1 nachst?'
Nick sagte:' Ja er betrügt dich mit Marie'
Ich schaute ihn geschockt an :'Was!!Das würde er niemals tun . Er liebt mich . Warum sagst du sowas .Echt ich muss jetzt nach Hause.'
Ich drehte mich um und ging.
Er rief mir noch hinterher:' Dann glaub mir nicht aber komm dann nicht zu mir wenn du es selber erfährst.'
Ich ging einfach weiter bis Zuhause angekommen. Ich ging hoch in mein Zimmer und legte meine kleine Hündin auf mein Bett,damit sie einschlafen konnte. Ich ging in mein Badezimmer und schminkte mich ab . Danach ging ich schlafen.
Als mich am Morgen ein feuchtes Lecken weckte,öffnete ich blitzartig meine Augen und sah meine kleine Lila. Sie wollte Gassi gehen,also ging ich in Bad . Ich zog mich an und machte mich fertig. Ich zog Lila ihr lila Halsband an und ging mit ihr raus und lief an der Straße,Richtung Feld ,entlang. Lila hörte so gut sie brauchte keine Leine. Von weitem sah ich Justin ,der wie ein Irrer zu Bushaltestelle rannte. So früh morgens war er nie wach ,wo wollte er nur hin . Also schrieb ich ihm eine Sms ,wo er den hinwollte ,so früh am Morgen. Er stieg in ein Bus ein der Richtung Weststadt fuhr ,ich dachte mir nur,was er da wollte. Naja ich dachte mir nichts dabei und ging weiter. Als ich nach eine halben Stunde nach Hause kam,hatte ich eine Sms von Justin. In dieser Stadt ,dass zu seiner Oma fährt . Aber irgendwie hatte er hier keine Oma und schon gar nicht in der Weststadt. Naja egal ,ich machte mir einen Kaffee und ging ins Wohnzimmer und legte mich auf unsere couch. Mein Handy klingelte ,es war Sabrina. Ich ging ran :
' Hey Sabrina ,was ist denn?'
Sabrina:' Ich wollte fragen was Nick gestern Abend gesagt hat??'
Ich antwortete: 'Äh er meinte er will nichts von dir . Tut mir Leid '
Sabrina sagte:' Nicht schlimm Kira ,du kannst ja nichts dafür. Wollen wir vielleicht uns nachher im Cafe treffen? So um halb vier ungefähr?'
Ich sagte:'Ja gerne ok ,ich nehme Lila mit .Bis dann. '
Ich legte auf und schaute auf die Uhr. Es war halb 12. Ich ging in die Küche und machte mir etwas zu essen. Ich machte mir Pizza. Ich schrieb Justin eine sms ,was er heute noch so machen wird. Nach ein paar Minuten schrieb er mir zurück ,dass er bei seiner Oma ist und mit der in ein Restaurante geht. Ich antwortete nichts mehr und holte meine Pizza aus dem Backofen und aß sie. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich öffnete die Tür ,es war nur der Postbote. Ich nahm das Paket an und brachte es ins Wohnzimmer. Ich wollte es öffnen und holte mir eine schere aus dem Arbeitszimmer ,da sah ich am Fenster Justin vorbei laufen . Ich öffnete das Fenster und rief in ans Fenster. Er kam auch brav
Ich sagte: 'Hey dachte du bist bei deiner Oma?'
Er antwortete: 'Ja aber ich fühle mich sehr schlecht ich bin krank ich geh nach Hasue und ruh mich aus .'
Ich meinte: 'Achso ok ,Schatz dann ruh dich schön aus.'
Ich gab ihm noch einen Kuss und dann ging er . Ich dachte nur daran ,wie mies es Justin es ging. Ich ging ins Wohnzimmer und öffnete das Paket . Es war eine Blumenvase und ein Buch über Blumen da drinne. Ich denke mal,es war für meine Mutter. Ich legte mich dann auf die couch und schaute ein bisschen Fernseh. Um halb 3 machte ich mich fertig für das Treffen mit Sabrina. Ich schnappte meinen Hund und ging los. Pünktlich umd halb 4 stand ich vor dem Cafe. Sabrina kam natürlich wieder mal zu spät. Naja eine halbe Stunde später saßen wir dann mit Kaffee da.Wir redeten ein wenig. Lila lief aus dem Cafe raus. Ich musste sie wieder einfangen ,also lief ich ihr hinter her. Sie lief bis zu einer Hecke . Ich bückte mich und nahm sie auf dne Arm . Als ich wieder hochging ,erblickte ich hinter der Hecke Justin und...





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz