Verbannt ... - Teil 2

Autor: Lune
veröffentlicht am: 24.05.2012


Hier das versprochene Teil 2!

Ich atme tief ein und zischte,schärfer als sonst:
"Hör auf,Kaela!Klär mich endlich auf!Meine blöde Unwissenheit kannst du später ausnutzen und jeden erzählen!"
Kaela seufzte gespielt traurig."Wohl war.Dies ist eine ernste Angelegenheit.Da muss ich das wohl auf später verschieben."Sie grinste mich niederträchtig an.
Im nächsten Moment wurde ihr weißes Gesicht wieder ernst.
"Myseria kommt gleich.Da kann ich keine verwirrte Yrasha gebrauchen.Ich muss dich wohl wieder erinnern,was du vor einiger Zeit getrieben hast."
"Myseria kommt?Höchstpersönlich?"
Kaela nickte.Leichte Schadenfreude blitzten in ihren Augen auf,so kurz,dass ein Mensch glauben würde,er habe sich das eingebildet.
Aber ich ließ mich nicht so leicht täuschen.
Mit bissigen Sarkasmus fügte ich hinzu:
"Tja,Kaela,ich sagte dir doch,du musst mal klug mit deinen KOPF handeln,statt mit deinen..."Ich überlegte,ob ich wirklich das Wort wirklich sagen sollte.Ich entschied mich dagegen."...äußeren Genitalien,wie Menschen es ausdrucken.Dann hättest du dir alles erspart",beendete ich meinen Satz und lächelte zuckersüß.
Sofort änderte sich ihr Gesicht.
"Die einzige,die das tut,bist du!Außerdem kommt Myseria wegen DIR!",fauchte sie zurück.
Ohne mit der Wimper zu zucken,sah ich sie an.
Ich wusste,dass sie recht hatte.Also kann ich auch nicht protestieren.Aber meine eisige Starre trieb Kaela nur noch mehr in die Wut.
"Treibst mit jeden Niederen etwas und genießt es wie sie dich begehren!ICH bin wenigstens noch rein."
Jep,wir bezeichnen "Jungfrau sein" als " rein sein".
Was grundsätzlich stimmte.Aber ich hab jetzt keine Lust,dass zu erklären.
Ich betrachtete Kaela.
Zugegeben,sie war hinreißend.
Selbst für eine Yrasha war sie
etwas ZU schön.Und genau deshalb hasse ich sie.Ich bin genauso wunderschön.Für eine Yrasha.Und ich genoss es wie die Niederen,vor allem die mit dem gegenteiligen Geschlecht von mir,mich vergöttern.Und oh ja,wie sehr ich sie immer für meinen Vergnügen ausgenutzt habe.
Kaela hätte ähnliches Glück mit ihnen haben können(zum Glück aber nicht!!Ich hasse Konkurenz)aber sie achtet viel zu streng auf die Reinheit und
Unschuld.Vorallem auf die Pflichten.Ihr müsst wissen,wir haben hier keine Gesetzte.Myseria zwingt niemand etwas zu tun.Nur Pflichte gibt es,die wir machen SOLLEN.Myseria freut sich immer,wenn man auf die Pflichte achtet.Viele achten sie.Mich NICHT mit eingeschlossen.
Viel mehr kümmer ich mich um mein eigenes Wohlergehen.Kling egoistisch,ich weiß.Ich kann nichts dafür,ich mache das irgendwie automatisch.
Zu meinen äußeren : meinen seidene,mondsilberne Haare,die mir bis zu der hälfte meines Rücken reichten sind ein bisschen gewellt.(Allerdings auf ganz natürliche Weise,nicht mit diesen Dinger der Menschen)Außerem hatten meine Augen blautöne(stellt euch einfach ein total sexy Auge mit dichten Wimpern vor,deren Pupillen ganz oben Mitternachtsblau und langsam bis ganz unten himmelblau wird,okay?)
Mit meiner Haut bin ich eigentlich auch recht zufrieden.Weißgraue Haut,(jep,hier ist das eine schöne Hautfarbe)dass leicht herausleuchtet,als wäre in mir
eine Lampe(nur dass ihr Licht fast keine Farbe hat)Nicht zu vergessen meine hohen Wangenknochen und mein schmales Gesicht.
Naja,im Großen und Ganzen:
ich war umwerfend.
Klar,Yrashas sind immer umwerfend,aber,ja ich war nur umwerfendER als die andren.
Kaela leider auch.
Ihre bis zur Taille reichende,glatte Haare fühlten sich wie ein weiches Wölklein an.Die Haarfarbe war ein Sonnenuntergang.Oben bei ihr Köpflein goldig bis hin zu orange und danach wird es immer röter.Wie bei einen Sonnenuntergang.Auch sie hatte hohe Wangenknochen und schmales Gesicht.Augenfarbe kennt ihr schon,Haut:
Braunorange("hätt ich auch gern,seufz" kann man nur sagen,auch wenn ich meine Haut mehr bevorzuge)
"Sag,Kaela,was meintest du eigentlich vorhin?'Das hat seine Konsequenzen',meine ich?"
Kaela wandte sich mir zu,auch sie schien ihre Gedanken nachzuhängen.
"Damit mein ich das,was du gebaust hast."
Verwundert zog ich meine Augenbraue hoch.Gereizt verdreht sie ihre Augen.Im nächsten Moment wurde ihr Gesicht ausdruckslos und ich spürte,wie sie ihre Macht frei ließ.Das heißt,sie will eine Beschwörung,Formel oder Ritual(oder ähnliches) machen und konzentriert sich jetzt.Sie murmelte:"Aé so xaria qwan Ðàço Myseria."
Ich erkannte diese Formel.Sie holt dadurch eine vergessene Erinnerung zurück.Manchmal kommt es vor,dass eine Yrasha eine wichtige(und grausame)Erinnerung auslöscht.Ohne zu wollen.
Falls es eine so schreckliche Ereignis ist,mehr als das
die Seele verkraftet,streicht der Geist in einfach aus dem Gedächnis.
Der Formel bringt sie zurück.Gleichzeitig hilft sie die Seele,es zu verkraften.
Man muss nur noch zu der Person ein Wort(das natürlich mit der Erinnerung zusammenhängt) sagen.
Im selben Moment öffnete Kaela wieder den Mund,als hätte sie meine Gedanken gelesen.Mit ihren Lippen formte sie das Wort:"Finsternis."
Im nächsten Moment passiert nichts.
Stille.
Plötzlich spürte ich ein jäher Schmerz an meinen Kopf.
An meinen Hinterkopf.
Die Bilder überrumpelten mich völlig.
Und ich versank förmlich in die Erinnerung,die nicht lange her war.
Und alles zerstörte,was mein MICH ausmacht.
Ich,Aé,die allseits bekannte und wunderschöne Yrasha.


Ok,zugegeben,SO spannend wars nicht.
Sorry.Nächster Teil enthüllt
das,was Aé angestellt hat ;)






Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz