Wieso ich und keine andere?! - Teil 10

Autor: laaaura
veröffentlicht am: 29.05.2012


Hier ist der nächste teil und cih hoffe ihr schreit Kommentare was ich noch besser/genauer machen könnte oder überhaupt mal machen sollte.
und ein besonderes dankeschön an himbäre.
LG laaaura





Als ich zu Hause ankam,erledigte ich dass worum mich meine Mutter gebeten hatte.
Ich nahm mir den Einkaufszettel und das Geld und schwang mich auf mein Fahrrad,Einkaufen.
Als ich dann mit einer voll gepackten Tüte wieder da war,räumte ich die Sachen ein,nahm mir die Hundeleine und machte mich mit unserem kleinen Yorkshire-biewer auf den Weg in den Park.
Als ich wieder zu Hause war nahm ich mir ein paar Sachen und ging oben ins Bad.Wir hatte 2 Etagen,in der unteren waren:das Schlafzimmer meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten Marco,das Zimmer von meinem kleinen Bruder Benjamin(Beni),die Küche,der Balkon,das Wohnzimmer,ein Bad,meine altes Zimmer was jetzt ein Abstellraum oder so ist und das alte Büro.Oben waren:2 Bäder eins mit einer Toilette,einem Spielgel und einem Waschbecken und eins mit einer Badewanne,einem Waschbecken und einem Spiel (es war wesentlich größer als das andere),das Zimmer von meinem (fast) Stiefbruder Marc (der nur Freitags und jeder 2. Wochenende da war),das Zimmer von meinem großen Bruder Tobias (Tobi),das neue Büro und mein Zimmer.
Ich ging duschen und als ich fertig war sah ich mich im Spiegel an:ich war nicht hübsch,ganz im Gegenteil,ich sogar recht hässlich.
Ich war übergewichtig,aber auf dem weg der Besserung.
Ich hatte Pickelchen im Gesicht,meine Nasen hatte Linda,Sofia und Natalie letztens so nett als Teddybärennase bezeichnet.Mit meinen Lippen war ich recht zufrieden,sie waren nicht zu breit und nicht zu schmal.An meinem Kinn hatte ich eine schlecht sichtbare x-förmige Nabe.Ich hatte Ringe unter meinen Augen,an die ich mich schon gewöhnt hatte.
Auf meine Augen war ich recht stolz.Ich hatte die grünen Augen von meinem Vater mit einem ganz leichten braun-orangenen Ring nahe der Pupille.Manche bezeichnen meine Augen auch als gelb,was ich recht lächerlich finde,gut sie sind recht hell grün aber doch nicht gelb!!
Ich habe eigentlich starßenköter-blonde Haare habe sie mir aber auf mahagonie gefärbt.Sie sind etwas länger als Schulterlänge,ich lasse sie mir gerade wieder wachsen weil ich sie mir ganz kurz hatte schneiden lassen.
Mit meiner Größe bin ich ganz zufrieden,ca. 1.73 mit 14 finde ich ist schon ganz ok.
Ich trocknete mich zu ende ab,zog mich an und föhnte mir die Haare.
Dann ging ich noch kurz nach unten,sagte gute Nacht und ging nach oben in mein Bett.
Im Bett ging ich noch an meinen neuen Laptop,ich hatte vor etwa einem Montag Geburtstag und ich habe dann mit den Geld was ich bekommen habe und dem was ich gespart hatte einen Laptop bestellt.
In Facebook war nichts los,deswegen las ich noch ein paar Geschichten online und schaltete dann meinen Laptop aus.
Als ich so in meinem Bett lag und nachdachte wurde mir mal wieder bewusst wie komisch die Zusammenstellung von uns aussah.
Linda:14,etwas kleiner als ich,zierlich,süße Art,Figur recht normal,hellbraune und dünne Haare,Augen mit einem so einzigartig geilen Blau dass man sich drin verlieren könnte bei dem versuch ein Muster zu finden,hübsches leicht rundliches Gesicht und recht viele Muttermale. Sie ist die hübsche bei uns.
Sofia:15,etwas größer als ich,eher etwas stämmiger,braune Haare mit Strähnchen,braune Augen,eher Offen,würde jeden auf der Straße ansprechen,vermackelte Haut weil sie Fußball spielt und etwas gewöhnungsbedürftig.
Insgesamt wirken wir denke ich wirken wir recht skurril zusammen.
Der letzte Gedanke den ich hatte bevor ich einschlief war,dass es heute eine ausnahme wegen Linda war und ich Jason nicht einfach so traue und das er gerne versuchen kann was er will:ich gebe mich nicht einfach geschlagen und öffne mich ihm nur weil er gut aussieht,da kann er warten bis er schwarz wird!





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz