Wieso ich und keine andere?! - Teil 9

Autor: laaaura
veröffentlicht am: 27.05.2012


Hey das ist der letzte teil den ich fertig haben,also jetzt bitte alle vorschläge die ihr habt als kommentar loswerden!!
Ich würde mich echt freuen :)
LG laaaura






„Hey!“ ging ich an meine Handy,Linda hatte angerufen.
„Hey,was machst du heute noch so?“
„Weiß nicht muss mal gucken.Wir haben ja so schön viele Hausaufgaben die ich nicht weiß.“
Sie kicherte kurz und fragte dann: „Willst du mitkommen?-Wir zeigen Jason die Stadt und so.“
„Ich weiß nich...ihr versteht euch doch so gut,da bin ich doch nur im weg...“
„Ach quatsch,mit dir versteht er sich doch genauso gut!“
„Finde ich nicht...aber leicht habe ich es ihm ja nicht gemacht“sagte ich lachend.
„Leicht machst du es keinem,aber es lohnt sich zu kämpfen.“
Ich musste lächeln. „Wann?“ fragte ich.
„Um halb 4 bei Schlecker!“
„Was?!Aber das ist in 20 Minuten!? Hättest du nicht früher Bescheid sagten können?!“
„Sorry,habe die Zeit beim teln mit Jason vergessen.“
„Und anscheinend auch beim träumen danach!“ ich verdrehte die Augen,das ist typisch Linda!
„Garnicht!!“
„Linda,ich kenne dich zu gut als das du mich bei so was anlügen könntest!“
„...so lange habe ich nicht geträumt!“
„Ist ja schon gut!Ich weiß das du geträumt hast und basta!“
„Wir sehen uns gleich.“
„Ok bis gleich.“
Ich legte auf und machte mich fertig.
Um 3:35 stand ich vor Schlecker,mir war klar das Linda nicht pünktlich kommen würde.
„Hey!“sagte ich zu Sofia und Jason,die schon da waren.
„Hey!“sagten sie im Chor und wir musste lache.
„Linda ist dann in 5 Minuten oder so da...vielleicht“sagte ich scherzend.
„Vielleicht auch in 10“ergänzte Sofia mich.
„Oder in 15“sagte Jason.
„Ne so spät kommt sie dann doch nicht.“
„Hm“machte er nur.
Nach 5 Minuten war Linda dann auch da und wir gingen los.
Linda und Sofia unterhielten sich prächtig mit ihm,während ich stumm nebenher ging.
Ich bin eher zurückhaltend,deswegen fiel es Linda und Sofia nich so auf.
Wir gingen in ein Geschäft und Linda und Sofia waren schnell verschwunden.
„Was los?“fragte mich Jason.
„Was soll los sein?“ stellte ich die Gegenfrage.
„Du bist so still“sagte er nachdenklich.
„So bin ich“gab ich zurück.
„Warst du aber als die anderen beiden nicht dabei waren nicht“warf er ein.
„Sag nen Thema über das wir zu viert reden können“konterte ich.
„Wie wäre es mit Sport?“
„Ist eher Sofias Richtung,vielleicht auch Linda aber ich verstehen nichts davon.“
„Politik?“
„Habe ich auch keine Ahnung von.“
„Tier?“
„Was willst du da reden?“
„Keinen Ahnung,ich weiß kein Thema mehr!“gab er niedergeschlagen zu.
„LAAAAAURA!!!!!“ rief Linda mich lautstark durch den ganzen Laden.
„Ich glaube es wäre besser,wenn wir schnell zu den anderen gehen“schlug ich vor und Jason nickte.
Als wir bei den beiden ankamen stritten sie sich.
„Was ist den hier los?“fragte ich.
„Das Parfüm riecht viel besser als dass und Sofia will mir das nicht glauben!“ protestierte Linda.
„Und dafür schreist du quer durch den Laden?“ ich sah sie ungläubig an.
„Ja!“ schnaubte sie.
„Aber du weißt schon das es Menschen mit verschiedenen Geschmäckern gibt?-es müssen nicht alle auf deinen Geschmack stehen“ wies ich sie zurecht.
„Cut my life into pieces
This is my last resort
Suffocation, no breathing
Don’t give a fuck if I cut my arm bleeding
This is my last resort...“
„Also ich weiß ja nicht wessen Handy das ist,aber geiler Klingelton!Ich mag das Lied voll!“meldete sich Jason zu Worte während sich Linda und Sofia immer noch wegen des Parfüms stritten.
„Scheiße das ist meins!“ schrie ich schon fast.
Ich zog es schnell aus meiner Hosentasche und ging ran ohne zu sehen wer es ist.
„Ja?“ fragte ich.
Ich ging von den anderen weg um besser telefonieren zu können.
Ich telefonierte nicht lange und machte mich dann auf den Weg nach Hause.
Meine Mutter wollte dass ich nach Hause kam.
Auf dem Weg schrieb ich Jason eine SMS:
*Hey musste schnell los!
Sag den anderen bitte bescheid und sag mir tut es leid!
LG laura :)*
So jetzt hatte ich zweierlei auf einmal erledigt:ich hatte mich abgemeldet und Jason meine Nummer gegeben.
Ich bekam auch prompt eine Antwort:
*Hey ok habe ich ausgerichtet,sie wollte wissen was los ist,aber ich weiß es ja selber nicht also konnte ich es nicht sagen!
Du wirst es erklären müssen!
Jason :)*

Im gehen antwortete ich:
*Ja mache ich noch
und danke :)*





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz