Jackpot - oder es wird Frühling - Teil 4

Autor: Suze
veröffentlicht am: 30.05.2012


Hier ist der 4. Teil :p

Kapitel 3

Oh mein Gott! Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, und lief so normal es in diesen engen Gängen im Bus ging, an ihm vorbei. Oh man hab ich schon erwähnt wie gut der Typ aussieht. Und hab ich schon erwähnt wie sehr ich diese engen Gänge hasse?! "Carla! Lauf weiter" zischte Emma mir von hinten ins Ohr, "Du macht dich grade voll affig!"
Ich lief rot an. Bin ich gerade echt einfach stehen geblieben? Och ne bitte nicht!
Ich wollte schnell weiter laufen, verhakte mich mit meiner Tasche am Sitz und blieb stecken. Geht es noch peinlicher Schicksal? Oh ja es ging.
Vor der Schule achte ich es geht nicht peinlicher. Aber als ich nach der Schule wieder zu Hause war wusste ich das es noch peinlicher ging:
"Puh zum Glück. Emma, guck mal wir haben den Bus mit den etwas breiteren Gängen...!"
Einsteigen verlief gut, einen Platz finden eher weniger. Also mussten wir stehen. und zwar genau hinter ihm. Hab ich euch schon gesagt wer er ist und wie er genau aussieht? Nein? Ok. Sein Name ist Luca und er hat wundervolle tief blaue Augen in denen man sich fast verlieren kann. Eher groß
-Größer als ich, was nicht besonders schwer ist- und eine sportliche Figur. Kein Wunder das viele Mädchen in mögen.

Luca bemerkte es nicht das ich hinter ihm stand. Ok wieso sollte er auch? Außerdem stand er auch mt dem Rücken zu mir.Die ersten 4 km verliefen gut, ohne besondere Vorkommnisse. Aber dann. Um nicht hinzufallen klemmte ich meine Armbeuge an einer waagerechten Stange fest, die zwischen mir und Luca befestigt war. Ich brachte beide Hände. Eine, um eine sms schreiben zu können, die andere, um für Emma mein Hausafgabenheft herauszusuchen. Ich hatte gerade mein Hausaufgabenheft wieder weggesteckt, als der Bus plötzlich Gas gab und meine Hand aus Reflex nach hinten ausholte. Dabei ehm ja wie soll ich sagen..Traf sie etwas. Nicht etwas ...Jemanden. Nicht irgendwo..sondern*rotwerd* Ich sag mal unter der gürtellinie.
Sofort zog ich meine Hand weg, wurde so rot, das ich einer Tomate locker Konkurrenz machen könnte und packte mit beiden Händen fest an den Haltegriff.
Oh mein Gott! Ich spürte wie Luca sich umdrehte...






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz