Jackpot - oder es wird Frühling - Teil 2

Autor: Suze
veröffentlicht am: 25.05.2012


"Carla! Carla du musst aufwachen! Du kommst sonst zu spät zur Schule!" Meine kleine Schwester Leni stand neben meinem Bett und schüttelte mich.ich zog mir die Decke über den Kopf und dachte nur oh ne lass es nicht schon wieder Montag sein! "Carla jetzt steh auf. Sonst sag ich Mam die soll dir einen Wecker mit der Klingellautstärke 15 schenken!"
"schon gut, ich steh ja schon auf."
Zwar immer noch müde, ging ich nach 20 minuten geduscht und angezogen in die Küche. Leni grinste mich an. Es gibt genau zwei Möglichkeiten warum sie so gut gelaunt mich anstrahlt. Die 1. : Sie freut sich das ich noch gerade in die Gruppe gekommen bin, die über die Sommerferien alle zusammen nach Spanien fahren. Die 2. (und auch die meist zutreffende) : sie ist froh mich in genau 10 wochen für 10 Tage los zu sein.
Aber lieber von vorne. Meine 5 Freundinnen und ich haben beschlossen über die Sommerferien mit einer Gruppe vom Jugendhaus zu verreisen. Alles schön und gut. Ware da nicht auch noch das wir nicht die einzigsten sind, die sich das gedacht haben. Gestern war der Tag zur Anmeldung und genau vor uns saßen ca 10 Jungs. Nichts außergewöhnliches, das bei einer Anmeldung auch Jungs vor einen sitzen können. Aber das komische war, seit gestern Abend habe ich ein Flattern im Bauch wenn ich an einen von den Jungs denke...an einen der mir vorher nie besonders aufgefallen ist.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz