Ein Komplizierter Umstand - Teil 3

Autor: Miss Love
veröffentlicht am: 30.05.2012


Ich überleg langsam ob ich perspektivewechsel machen soll... wenn ich es mache wird wahrscheinlich zu viel verraten anderseits wird sie zu langatmig... :D
überredet xD

---

•Lia•

Er schaute mich an, lächelnd. Ich musste mich wegdrehen, allein wegen der Tatsache das Oliver wahrscheinlich ausgerastet wäre, wenn ich Luke länger angestarrt hätte. Luke hatte Blonde Haare, eine typische Skaterfrisur und wunderschöne dunkelblaue Augen, die mich sofort in einem Bann zogen. Ich hatte in den letzten Jahren schon zu viel durchgemacht als jetzt meine Gefühle zu äußern. Doch irgendwas hatte Luke das ihn besonders machte. Klar eine Sympathische Ausstrahlung und sein Look war auch cool. Aber ich hatte mich schon einmal von so etwas täuschen lassen.

Vielleicht sollte ich mal meine Familiäre Lage erklären. Mein Vater ist Trinker und meine Mutter ist kaum zuhause, deshalb wissen sie eh nie was ich mache, was ich auch gut finde. Die meiste Zeit verbringe ich mit Oliver. Er war mein Freund. Er hat Schwarze Haare und ebenfalls Blaue Augen, die jedoch eher Hellblau sind. Seine Haut ist ein wenig gebräunt. Ein gewöhnlicher Sunny-boy.

Als Schulschluss war, schaute ich mich nach Oliver um. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und schaute nach oben. Vor mir stand Luke mit einem breiten grinsen im Gesicht. Ich sagte nichts. Mal wieder. Ich hatte ihm eh nichts zusagen. Niemanden hatte ich etwas zu sagen. Weder Kathi noch Luke. Konnten sie mich denn nicht einfach alle in Ruhe lassen? Ich wäre ihnen dafür sehr Dankbar. "Warum redest du nicht mit mir?" fragte er mich. Er hatte eine weiche Stimme, sie war jedoch (um ehrlich zu sein) schon ein wenig sexy. "Soll ich dich nach Hause bringen... dein Freund scheint nicht mehr zu kommen." Ich blitzte ihn mit funkelnden Augen an. Mein Mund hatte sich geöffnet doch ich schloss ihn rasch wieder. "Was wolltest du sa-" er konnte nicht zu ende reden denn ganz plötzlich landete eine Faust in sein Auge. Ich schreckte zusammen. Oliver hatte Luke eine reingehauen. "Spinnst du?" fragte Luke. "Ich habe es dir schon einmal gesagt: Halt dich von ihr fern!" ich starrte die beiden abwechselnd an. "Darf ich nicht einmal mit ihr sprechen?" fragte Luke. "Nein, darfst du nicht" sagte Oliver und legte seine Hand an meine Hüfte. "Komm, Lia wir gehen!" sagte er und zerrte mich von dem Überraschten Luke weg.

"Was hast du dir dabei gedacht?" fragte ich ihn flüsternd. "Er nervt!" meinte er zu mir und verdrehte die Augen. "Du hättest ihm doch nicht direkt eine Reinschlagen müssen!"
"Lia, es sah so aus, als hätte er dich bedrängt. Und keiner macht sich an meine Freundin ran" Ich nickte nur.

•Luke•

Ich starrte ihr hinterher. Irgendetwas stimmte hier nicht. Er bedrängte sie! Kopfschüttelnd lief ich nach Hause. *Was für ein Schultag* dachte ich. Ich öffnete die Tür und schmiss meine Tasche in die nächst beste Ecke. "Mum ich bin wieder da!" rief ich, falls es jemand Interessierte. Anscheinend nicht. Ich lief am Zimmer meiner kleinen Schwester vorbei. Ich hörte irgendsoein Hörbuch was sie hörte. Ich legte mich in mein Bett und überlegte. *Ihr Freund schadet ihr! Das spüre ich doch! Sie ist zumindest nicht gerade glücklich... Klar sie hat kaum gefühlsregungen gezeigt! sie muss echt was schlimmes erlebt haben! Oder vielleicht erlebt sie es noch!* Ich nahm mein Skateboard und fuhr wahllos durch die Gegendrum.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz