Ein Komplizierter Umstand - Teil 2

Autor: Miss Love
veröffentlicht am: 27.05.2012


Alles Weg!!! -.- Seufz Word ist abgestürtzt ._.

----------------------------

Wir liefen über den Schulhof und ich schaute umher. Mein Blick stoppte an einer Gruppe. 3 Mädchen und 4 Jungs. Als ich genauer hinschaute erkannte ich Lia. Ein Junge zog sie an sich und knutschte sie. Ich schaute wütend in die Richtung, doch zu meinem Überraschen schaute sie alles andere als glücklich. Sie schaute auf dem Boden und der Junge flüsterte ihr etwas zu. Sie schaute auf und setzte ein gespieltes Lächeln auf. "Ich verstehe es auch nicht" Das Rothaarige Mädchen stellte sich neben mich. "Von heute auf Morgen ignorierte sie mich und war bei ihnen, seitdem hat sie mit keinem mehr geredet" ich schaute das Mädchen an und fragte: Wie heißt du eigentlich?" "Stimmt ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, Kathi" antwortete sie und ich nickte "Luke" stellte ich mich vor und schaute wieder zu Lia. Ich schüttelte meinen Kopf. "Tussi!" murmelte ich, plötzlich schaute sie mich verärgert und zugleich empört an. "Was? Oh Nein!" versicherte sie mir. "Ach nein? Warum hängt sie dann mit denen rum?" "Ich weiß es nicht" antwortete sie mir träge. Ich nickte nur. Es klingelte und Kindermassen strömten an uns vorbei, auch ich setzte mich in Bewegung und ging Richtung Tür. Ich hatte Lia eingeholt und sie angelächelt. Ihr Freund schaute sie an und sie sah mich zwar an, aber sie regte sich nicht. Sie drehte sich bloß weg und verschwand mit ihrem merkwürdigem Freund.

Die nächste Stunde war in B206. In der Obersten Etage der Schule. Ich stieg die Treppen hoch und Kathi verfolgte mich währenddessen. "Du hast auch Chemie?" fragte sie mich und ich nickte. Als wir endlich im Raum ankamen kam Lia's Freund auf mich zu und schubste mich aus dem Raum. "Bleib weg von ihr!" sagte er. "Hey, hey ich will nichts von ihr!" beruhigte ich ihn. "Nee nur nicht, du starrst sie nur die ganze Zeit an und machst sie an!" "Na ja sie sieht ja nicht gerade glücklich aus" giftete ich ihn zurück an. Er musterte mich und ging. *Wow, war es echt so auffällig... Ich meine Lia war schon echt anziehend.* dachte ich und ging wieder in den Raum zurück.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz