Ein Tollpatsch zum verlieben

Autor: Weidenkätzchen
veröffentlicht am: 07.05.2012


Hallo zusammen, ist nur mal so eine Idee. Sagt mir ob es euch gefällt oder nicht. :)

Müde öffnete ich die Augen. „Ach du Scheisse!“ Schlagartig riss ich sie auf. Ich lag Kopfüber auf dem Bett. Also mein Kopf war auf der Fussseite und hing über den Bettrand, so dass ich den Boden unter mir eindringlich betrachten konnte. Dabei stellte ich fest, dass ich dringend wieder einmal putzen sollte. Langsam versuchte ich mich wie ein fetter Käfer auf den Bauch zu rollen. Was mir auch so mehr oder weniger gelang, ich musste zwar ein wenig balancieren, damit ich nicht vom Bett fiel, aber es klappte.. Mal überlegen, was war gestern Nacht passiert? Hatte ich zu viel gesoffen? Den Kopfschmerzen nach zu urteilen schon, aber ich konnte mich weder daran erinnern auf eine Party gegangen zu sein, noch… noch an was? Ich konnte mich überhaupt nicht mehr daran erinnern was ich gestern Abend getan habe. Ich zuckte mit den Schultern und schaute auf die Uhr. Und nochmal: „Ach du Scheisse!“ Ich kam wieder einmal vieeel zu spät. Schnell sprang ich vom Bett auf. Leider war das nicht so eine gute Idee. Ich blieb mit dem Fuss in der Bettdecke hängen, kam ins Straucheln und knallte der Länge nach auf den harten Fussboden. Hatte ich schon erwähnt, dass er dreckig war? Genervt seufzte ich auf, drehte mich wieder einmal auf den Rücken und betrachtete mein aufgeschlagenes Knie. Ja, das hatte noch gefehlt. „Alles in Ordnung, Schatz?“, rief eine piepsige Stimme. Und das war meine nervige Mutter. „Ja Mum!“, knurrte ich genervt. Warum hatte sie mich nicht geweckt? Ohne mir weitere Gedanken zu machen kroch ich schliesslich ins Bad. Wenn ich schon zu spät komme…





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz