Warum muss das Leben so schwer sein? - Teil 2

Autor: TheShyGirl
veröffentlicht am: 08.05.2012


Hey
Also hier ist mal der zweite Teil der Geschichte. Wenn euch die Geschichte gefällt und ich weiter schreiben soll schreibts bitte in die Kommentare!
Für Kritik und Ideen bin ich offen ;)
viel spass beim lesen!!

---------------------------

Julies Sicht

Oh mann war das peinlich, warum muss sowas auch immer mir passieren?!?
Hoffentlich hat niemand gesehen wie ich ihn angeschaut hab!!
"hey Julie, was war denn grad los??"
"ach nix besonders, Phil hat mich nur ausversehen umgerannt"
"Ja aber danach?"
"Danach? Da war nix mehr!!"
"Jaa klar Julie, wenn dus mir jetzt nicht sagen willst dann machsts dus eben morgen, wir haben ja genügend zeit ;)"
War ja klar, dass sies merkt... aber warum kann ich auch nur so schlecht lügen und muss immer gleich rot werden?!?
Naja heut Nachmittag kann ich noch genügend drüber nachdenken jetzt muss ich mal aufpassen....

Bis auf, dass ich den ganzen Tag über Phil nachdenken musste und wie peinlich es doch war, verlief der Rest des Tages ganz normal...

"Juliana aufstehen"
Oh wie ich es hasse wenn ich frühs aufgeweckt werde.... Naja jetzt erstmal für die Schule fertig machen.
Heut entscheid ich mich für eine blaue Röhrenhose und mein türkises, Lieblingstop.Dann noch ein Bolero drüber kurz Wimperntusche und Mascara drauf und fertig!
Noch schnell Büchi packen, Brot schnappen und raus aus dem Haus. Bin mal wieder viel zu spät dran!! Der Bus steht schon da als ich an der Bushalte ankomme!
Da sitzt auch schon Lee und ich lass mich neben ihr fallen.
"Hast aber Glück gehabt der Bus wollte schon fast losfahren"
"Kennst mich doch, Lee, is immer bei mir so ;)"
Noch kurz über dies und das geredet und schon sind wir in der Schule.
Da war weiter nix bsonders und schon gleich nach dem Mittagessen steh ich steh ich in meinem Zimmer und betrachte mich im Spiegel.
Eigentlich bin ich ein ganz schönes, aber durchschnittliches 16-jähriges Mädchen. Nicht übermäßig schön aber auch nich hässlich.
Ich hab blonde Haare die mir bis zu Brust gehen und hellblaue Augen. Hab eig. eine ganz schöne Figur, zumindest ist Lee der Meinung. Wobei ich nicht unbedingt der gleichen Meinung bin, was aber auch an meinem mangelnden Selbstvertrauen liegen kann, ich zweifel einfach immer an mir!!
Ohje schon fünf vor drei ich muss mich fertig machen. Schnell Tasche mit handy und Geldbeutel geschnappt und los gehts!!

Phils Sicht

Wo bleibt denn Julie, sie hat doch nicht vergessen, dass wir uns treffen wollten oder?
Aah da kommt sie ja, sie schaut mal wieder total schön aus!
"Hey Phil sorry für die verspätung hab die Zeit vergessen!!"
"Kein Problem setzt dich. Was für ein Eis hättest du denn gern?"
"Ähm, ich gkaub ich nehm ein Fruchtbecher"
"Okay ich bestell kurz, bezahlen tu ich natürlich"
"Oh... Das wär nich nötig"
"Ach mach ich doch gern außerdem is das die Entschuldigung für gestern!"
Wie sie wieder rot wird, einfach nur süß!!
Als das Eis kommt schweigen wir immer noch... Naja muss ich halt mal anfangen!
"Ich weiß ja nicht, wir sind zwar in der selben Klasse , aber irgendwie wissen wir total wenig von dir, erzähl doch mal was!"
"Oh, weiß nicht was denn?"
"Hm vllt. erstmal deine Hobbies oder so."
"Hmm naja ich tanz gerne, spiel Klavier und Volleyball und du?"
"Ich spiel Gitarre, Fußball und Handball."
Und schon wieder ist alles still....






Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz