Warum muss das Leben so schwer sein?

Autor: TheShyGirl
veröffentlicht am: 07.05.2012


Hey :)
Das ist jetzt meine erste Geschichte, ich weiß nicht ob ich so wirklich gut schreiben kann aber ich wollts einfach mal probieren!!
Bitte schreibt in den Kommentaren ob ich weiter schreiben soll oder nicht. Ich bin froh über Kritik und sonstiges :)
und ich entschuldige mich schon mal für Fehler und so, aber ich schreib es am Handy.
Viel Spaß beim lesen :)

-----------------------------------

Mal wieder ein langweiliger Schultag, aber nächste Stunde haben wir Mathe mein Lieblingsfach, mit meinem Lieblingslehrer. Aber davor muss ich mich noch durch eine Stunde Physik quälen!! Zum Glück sitzt neben mir meine beste Freundin Lee (eig. Leandra) und quatscht mit mir. Mit ihr ist einem einfach nie langweilig, nich mal in Physik ;) Sie kann einfach ununterbrochen reden: "Hast du heute auf dem Schulweg den süßen Typen mit den wunderschönen blauen Augen gesehen?! Oh Gott war der hübsch!! Hoffentlich sehn wir ihn wieder!! Hey hast du morgen Zeit, dann können wir mal wieder einen richtig schönen Beauty-Abend machen, kannst natürlich wieder bei bei mir übernachten."
"Na klar, können wir machen ich komm dann so um 6e vorbei!" Wird bestimmt wieder toll, über Jungs quatschen, Masken machen und Filme schauen. Des haben wir schon lang nicht mehr gemacht.
"Hast du irgendeinen Filmvorschlag?"
"Wie wärs mit 'Mit dir an... ' "
" Juliana kannst du mir die Frage beantworten?"
"Ähm..... Könnten sie die Frage nochmal wiederholen?"
"Wenn ich euch beide heute nochmal wiederholen reden höre, werdet ihr ab nächster Stunde nicht mehr nebeneinander sitzen"
Wie mich unser Lehrer nervt!! Echt zum kotzen!!
Dann muss ich wohl oder übel den Rest der Stunde aufpassen. Noch ganze 10 Minuten...

Endlich ist Physik vorbei!! Jetzt auf zu Mathe.
"Puh endlich vorbei!!!"
"Ja was muss der immer für ein Stress machen!! Also welchen Film wolltest du vorhin Vorschlagen Julie?"
"Mit dir an meiner Seite' der ist zwar total traurig aber auch voll schön!"
"Okay können wir machen"
"hey Lee wir sind Tafeldienst wischen wir schnell?"
Unsere Klasse ist schon wieder total aufgedreht. Da denkt man das die in der 10ten nicht mehr so kindisch sind aber des kannst du vergessen, die sind noch schlimmer als 5. Klässler!!
Philipp und Johannes rennen mal wieder durchs Klassenzimmer weil Johannes, Phils Mäppchen hat.

Phils Sicht

oh Mann jetzt hat dirser Idiot von Johannes schon wieder mein Mäppchen
geklaut!!! Wie des nervt!!
Naja dann muss ichs mir halt zurückholen...
Warum muss der denn so schnell rennen!!
"man Hans gib mei Mäppchen wieder!"
Gleich hab ich ihn, nur über diesen Stuhl drüber!!

Julies Sicht

Grad wollte ich die Tafel wischen, auf einmal spür ich irgendwas auf mich drauf und merk das ich auf dem Boden lieg.
wer zum Teufel liegt da auf mir?!?
"oh Gott sorry Julie war keine Absicht, ich bin grad über den Stuhl gestolpert, Tut mir wirklich leid!!"
"kein Problem!! ist nicht schlimm!! nur du könntest mal von mir runter gehn ;)"
"oh tut mir leid. klar mach ich, wart ich helf dir auf!!"
Süß dass er mir so hilft. er gibt mir seine hand und hilft mir auf und dann schau ich auf einmal in die schönsten Augen überhaupt!! sie sind ein richtig stechendes blau, warum sind mir seine Augen noch nie aufgefallen?!?
"Ähm Julie? dein Shirt ist ein bisschen nass vom Schwamm!!"
oh Gott wie peinlich!! direkt auf brust höhe ist voll der große fleck!!
"ach scheiße"
"tut mir leid das wollte ich nicht, möchtest du zur Entschädigung mit mir eis essen gehn? komm einfach morgen um 3 zur eisdiele ich geb dir eins aus!"
"wär aber nicht nötig"
und schon wieder werd ich rot, man wie das nervt. zum Glück kommt grad unser Mathelehrer rein und beginnt mit dem Unterricht...







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz