Baby, Dance with me!! - Teil 9

Autor: Nadl
veröffentlicht am: 25.10.2012


Hi ;) der Teil ist leider etwas kürzer :/... In dem Teil wirds etwas intimer, ich freue mich auf eure kritik was ich besser machen könnte da es das erstemal ist das ich so etwas schreibe ;) hoffe er gefällt euch trotzdem :)
Lg Nadl

Seine Zunge strich an meinen Lippen entlang bis diese sich mit einem leisen Stöhnen öffneten. Der Kuss fühlte sich nicht so fremd an, eher vertraut. Es war etwas anderes als mit Bryan. Gefühlte 1. Millionen Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch hin und her. Mein Herz klopfte wild gegen meinen Brustkorb und an jeder Stelle an der er mich berührte kribbelte es.
Ich schlang meine Beine unter Wasser um seine Hüften. Ein Stöhnen entfuhr meiner Kehle und ich drückte mein Unterleib nach vorne. Der Kuss wurde immer wilder und Jess Hand wanderte langsam unter mein T-Shirt. Ich ließ es zu nach ein paar Sekunden zog er es mir über den Kopf. Zwischen meinen Beinen spürte ich seine harte Erektion die er an meinem Unterleib reib. Ich stöhnte wieder und löste mich von ihm um meine Hose auszuziehen. Er tat es mir gleich.
Wir küssten uns weiter und seine Lippen wanderten an meinem Hals entlang. Eine Gänsehaut breitete sich über meinen Ganzen Körper aus und meine Hand wanderte an seiner muskulösen Brust entlang. ,, Du machst mich verrückt!“ , flüsterte er an mein Ohr. Ich schnurrte zurück: „ Psst... mach weiter .“ Er grinste kurz und erkundete meinen Körper weiter und wanderte bis nach unten zu meinem Bauch. Ich stöhnte wieder. Er tauchte auf und fing wieder an meinen Mund zu erkunden. ,, Jess, ich kann nicht mehr. Ich muss dich in mir spüren!“ Er schmunzelte und drang dann langsam in mich ein und füllte meine Mitte. In mir explodierte alles und der Orgasmus verbreitete sich in meinem ganzen Körper und ich spürte ihn mit allen Sinnen. Ich schrie vor Lust und mein Rücken bog sich nach oben sodass ich näher bei ihm war. Er bewegte sich immer schneller in mir...

Ich schaute ihm verträumt in die Augen. Er grinste befriedigt zurück. Er sagte etwas was sich jedes Mädchen nach so einem Moment wünschte: „ Ich liebe dich Georgia!“. Mein Herz machte 1000 Luftsprünge und ich grinste ihn an: „ Ich liebe dich auch Jess!“ Ich legte mich neben ihn in den warmen Sand und bettete meinen Kopf auf seine warme Brust.
„ Ich fasse das jetzt nicht Georgia??? Das hätte ich nie von dir gedacht. Du bist so eine falsche Lügnerin!“Ich drehte mich abrupt um und schaute in das vor Wut gerötete Gesicht von Bryan...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz