Die Bogenschießerin

Autor: Lave
veröffentlicht am: 24.04.2012


Hallo Leute :D also das hier ist meine erste geschichte ,die ich hier poste ! ich hoffe sie gefällt euch ;) Über Feedback würde ich mich auch sehr freuen ! :) viel spaß beim Lesen ;)


Diese Geschichte spielt in der Vergangenheit ;)

Nachdem ich ihm einen Pfeil in der Magengegend schoss , lief ich schnell in den Wald hinein . Niemand durfte mich hören oder sehen ,denn das könnte den Tod bedeuten .
Ich lief immer schneller , meinen Bogen auf dem Rücken gespannt und mit ein paar kleinen Verletzungen am Arm , wegen den vielen abstehenden Ästen .
Dass was ich machte , wurde mit der Todesstrafe bestraft ...
Ich brachte Menschen um ,aber eigentlich nur die ,die es auch verdient hatten .
Zum Beispiel ,der Adelige Nervan aus Pama .
Ich hatte ihn soeben umgebracht , mit meinem Pfeil .
Er lässt Menschen sterben , nur weil sie sich nicht vor ihm hingekniet hatten .
Letztens war es ein Blinder ...
Ich konnte dass nicht mehr länger zusehen ,ich musste einfach handeln und so tat ich es letzendlich auch .
Leider stammte ich auch aus einer adeligen Familie ,ich hasste meine Familie und akzeptiert wurde ich auch nie .
Das Bogenschießen hatte ich mir selbst beigebracht , als kleines Mädchen .
Um genauer zu sein , als ich 7 Jahre alt war,hatte ich den Bogen meines Bruders gesehen und seit dem hatte ich jeden noch so verdammten Tag , damit verbracht , zu üben .
Den Bogen hatte ich selbst gebaut , aus Ästen , woher sollte ich denn sonst auch einen Bogen herbekommen ?
Meine Familie war hochangesehen , mein Vater ,der sehr viel Macht besaß , meine verwöhnte Mutter , die immer alles bekamm und mein älterer,bösartiger Bruder .
Und dann kam ich , ja , was war ich eingentlich ? Achja , ich war die hasserfüllte Tochter dich sich nach Nähe und Liebe , ihrer Familie sehnte , aber was ich bekamm , war nichts als purer Schmerz ...
Und jetzt bin ich hier , im Wald .
Ich heiße Lave , auch bekannt als Die Bogenschießerin , obwohl dass nicht nett gemeint ist ...

So , das ist mal der Anfang , ich würde gerne eure Meinung hören .... :)








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz