Liebe mit Hindernissen- Oder Eine verdammt komplizierte Liebesgeschichte

Autor: Jessica2O12
veröffentlicht am: 23.04.2012


,,Lydia ! Lydia verdammt nochmal ! Hör auf mit dem Scheiß' ! Eh das ist nicht mehr witzig. Hör auf damit, du ruinierst dir doch nur dein Leben. Damit ist nicht zu spaßen. Das ist doch schon eine Sucht !´´, ich höre ihr gar nicht erst zu. Es ist doch eh sinnlos. Mit der Klinge ritze ich mir immer tiefer die Haut ein. Das Blut fließt langsam meinen Arm runter. Mag sein, dass ich süchtig danach bin, aber es tut nicht im geringsten so weh, wie er mir wehgetan hat. Ich hätte nie gedacht, dass mir eine Person so viel Leid zufügen kann. Ein Tränenschleier legt sich auf meine Augen und Tränen machen meine Wangen ganz nass. Ich weine nicht wegen dem Schmerz, der meinen ganzen Arm einschließt, sondern weil ich wieder an ihn gedacht hab. Julian hat mir mein Herz gebrochen, mit dem was er getan hat. ,, Es tut mir Leid, aber ich liebe dich nicht.´´, seine Worte schmerzen immer noch genauso wie am ersten Tag. Der Schmerz betäubt meinen ganzen Körper, sodass ich es kaum noch wahrnehme, wie mein Arm brennt und schmerzt, von den ganzen Wunden. Lina, eine gute Freundin von mir, reißt mir die Klinge aus der Hand. ,,Mann bist du bescheuert oder so ?! Hör auf mit dem Scheiß'. Es reicht mir und ich will das nicht mehr sehen. ´´ ich ritze mich seit dem Tag, an dem diese Worte seinen Mund verließen. Anfangs entstanden nur kleine Risse in der haut. ich traute mich damals nicht sie tiefer einzuritzen. Jetzt sind sie schon wesentlich tiefer. Ich wische mir schnell die nassen Stellen weg, bevor es jemand sieht.
,, Eh bist du dumm oder so ? Gib mir die Scheiß' Klinge wieder, ich bin noch nicht fertig. Außerdem, wenn du es nicht sehen willst, dann guck doch nicht hin. Es ist mein leben. Du hast mir nichts zu sagen. ´´ es ist Freitag und ich sitze in der schule im Chemieunterricht. Lina an meiner rechten Seite, danach meine beste Freundin Lena und Selina, ein Mädchen, die neu in unserer Klasse ist. Wir sind schon richtig gute Freunde geworden und sie tickt genauso wie wir. ,, Jetzt mal ganz im Ernst, wenn du nicht damit aufhörst, mache ich genau das Gleiche wie Noëlle´´
Oh Noëlle, war mal wieder sauer auf mich. Sie meinte, sie redet so lange nicht mit mir, bis ich mit dem ritzen aufhöre.Lächerlich. Sie hat sich selbst schon geritzt und sagt jetzt allenernstes zu Mir, ich brauche Aufmerksamkeit. Naja wenn sie meint. ich schaue Grade nach hinten da trifft mich der Blick von Julian. Mist ! Wollte ich Augenkontakt nicht vermeiden ? Scheiße.. hört sich jetzt kindisch an, aber es tut einfach zu sehr weh, um ihm nochmal in seine wunderschönen braunen Augen zu schauen und zu sehen, dass es ihm zwar Leid tut, er seine Gefühle aber nicht ändern kann.Welches Mädchen hat nicht das 'Glück' einem jungen zu begegnen, der ihr zeigt, wie sehr liebe doch weh tun kann. Aufeinmal bekomme ich eine Papierkugel an den Kopf geschmissen. Sie muss von hinten kommen, denn als ich sehe, wie Davide mich angrinst, weiß ich natürlich, dass er es war. Wie ich diesen Kerl hasse. Er ist irgendwo in der Kindergartenzeit hängen geblieben und deswegen super kindisch. manchmal glaube ich die Jungs in meinem Alter sind alle noch zehn. Naja außer Julian, er war einfach Perfekt. Naja fragen wir mal an dem Tag an, an dem ich meine beste Freundin mit dem jungen, den sie liebt zusammenbrachte. Hätte ich es lieber nicht gemacht, denn..


Jonas war einfach ein Arsch. Er hat sich kaum um sie gekümmert, während sie ihn angehimmelt hat. Sie haben sich kaum getroffen und wenn, dann war ich dabei und habe die ganze Zeit alleine geredet. Ich wusste, dass die Beziehung nicht lange halten würde. Naja bis jetzt waren sie noch zusammen. Ich schiele kurz zu Julian rüber und wieder sehe ich, dass er mich auch anschaut. So oft, wie er mich ansieht, kann es doch nicht sein, dass er überhaupt gar nichts für mich empfindet. Ich gebe Lina, die Klinge wieder. ,, Geht doch. Mal ganz ehrlich Lydi. Hör auf damit. Wir machen uns doch nur Sorgen. Merkst du nicht, dass es dich noch mehr zerstört ? Ich verstehe ja, dass es schwer für dich ist, aber das ist doch nicht die Lösung für deine Probleme. Mach Sport oder schrei den ganzen Schmerz raus, aber verletze dich doch nicht extra und schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Stell dir mal vor Julian würde das sehen. Du weißt genauso wie ich, dass ihn seine Schuldgefühle zerfressen. Machs ihm nicht schwerer. Er kann ja nichts dafür. ´´

Es stimmt ja. Er kann ja nichts dafür und er hat mir auch Tausendmal gesagt, wie sehr ihm alles leid tut. Julian wollte auch mit mir zusammen sein, aber er hätte es nur aus Mitleid getan und das wollte ich auf keinen Fall. Es wäre einfach nicht richtig ihn zu zwingen. Er wäre vielleicht unglücklich und das wollte ich nicht, auch wenn es mir noch den letzten Fleck in Mir an Hoffnung und Glücklich sein zerstörte. Wenn er das sehen würde, wie ich mich selbst verletzte, dann würde er sich wahrscheinlich selbst hassen. Eigentlich will ich ja nicht, dass überhaupt jemand, der nicht bescheid weiß, meine Arme sieht. Das ist auch der Grund, warum ich lange Shirts und Pullis trage. Aber warum ich mich jetzt auch in der Schule ritze schockiert mich grade selbst, weil ich nicht mal weiß warum. Ich wollte das nur Zuhause machen, da ich da auch weinen kann und schreien vor schmerz, aber jetzt grade war es irgendwie einfach befreiend. Ich stelle mir immer vor, dass wenn das Blut meinen Arm runterfließt, ein kleines Stückchen von dem Schmerz mit fließen kann. Aber die Vorstellung ist nicht die Realität. Ich bleibe dann mit meinem Schmerz und meiner Traurigkeit alleine in meinem Zimmer. Ich wünschte nur, dass mich jemand unterstützt und nicht immer sagt, dass ich mein Leben zerstöre. Ich brauche einfach jemanden der versteht, dass ich das mache.
In den nächsten zwei Stunden hang ich einfach meinen Gedanken nach und lief mit einem gleichgültigen Gesichtsausdruck meinen Freunden nach, bis mich Lena direkt anspricht. ,, Lydia ? Ich werde dich echt vermissen. Bist du schon aufgeregt ? Ich glaube, ich würde schon längst durchdrehen. Aber du musst ja erstmal andere Dinge realisieren und damit klar kommen. Weißt du schon wohin du kommst ?´´, was Lena meinte war, dass ich in 2 Wochen einen Schüleraustausch für sechs Monate machen würde. Natürlich war ich aufgeregt, aber ich musste wirklich erstmal mit der Situation klarkommen. ,, Ehm ja ich weiß schon wohin es geht. Ich komme nach Hermann in Missouri. Dort werde ich dann ein halbes Jahr mit einem Mädchen, die genauso alt ist wie ich, und ihrer Familie leben. Nach dem halben Jahr kommt sie dann mit mir zu uns nach Deutschland. Wir haben uns schon E-Mails geschrieben. Sie heißt Kristie. Moment ich hab ein Foto von ihr dabei. Hier.´´, ich kramte ein Bild von ihr, dass ich gestern noch schnell ausgedruckt habe, um es meinen Freunden zu zeigen raus. Sie war echt verdammt hübsch, mit langen, blonden Haaren, blauen Augen und einer super sportlichen Figur. Sie wird hier bestimmt allen Jungs den Kopf verdrehen.

,, Woah, verdammt ist die hübsch. Hast du nicht angst, dass sie total eingebildet ist und sie alle Jungs aufreißen wird?! ´´, ich wundere mich selbst jedes mal darüber, dass Lena immer weiß, was ich denke. Einfach unglaublich dieses Mädchen. ,, Also, wenn du mich fragst, sieht sie total nett aus und überhaupt nicht eingebildet. Sie pflegt sich, ja, aber das muss ja nicht direkt heißen, dass sie eingebildet ist oder eine die sich jeden Typen schnappt. Ganz ehrlich ? Ich finde sie sieht sogar ein bisschen schüchtern aus. ´´, jetzt wo Lina es sagt, finde ich, dass es wirklich so ausschaut. Na ja ich sollte mir nicht immer so viele Gedanken machen und mal positiver denken. Ich hoffe einfach nur, dass ich Julian in der Zeit, in der ich weg bin einfach nur vergessen kann. Und wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich sogar auf Hermann. ,, Stimmt, vielleicht ist sie ja wirklich nett. Ich Werde euch echt verdammt vermissen, wir müssen jeden Tag skypen und uns alles erzählen. Wie wäre es mit einer Party, bevor ich wegfahre ? Wir lassen es einfach mal so richtig krachen und feiern einfach nur. Was haltet ihr von der Idee ?´´, jetzt hatte ich sogar wieder bessere Laune. Man muss ja nicht immer schwarz denken. Ich werde jetzt einfach nur noch die Zeit mit meinen Freunden genießen und dann werde ich sozusagen in einem neuen Land auf einem neuem Kontinent ein neues Leben anfangen. Das M u s s einfach gut werden. ,, Warum sind wir nicht darauf gekommen ?! Das wird echt super und am besten fangen wir schon mit den Vorbereitungen an. Du bekommst die beste Party der Welt das verspreche ich dir ! ´´, so kenne ich meine Melek. Wir kannten uns schon seit der Grundschule und waren immer schon gute Freunde. Die restlichen zwei Schulstunden verbrachten wir mit den Planungen. Die Party sollte übernächste Woche Samstag stattfinden und wir hatten noch viel zu besorgen. Und so verging die restliche Schulwoche, wie im Flug.
Wochenende! Es herrscht herrliches Frühlingswetter und wir beschlossen, das Wochenende zusammen mit ein paar Kumpels (darunter auch Lulian, was mir fast das Herz brach) auf einem Campingplatz, mit einem wunderschönen See und vielen Freizeitmöglichkeiten zu verbringen. Zwar sind wir fast alle erst sechzehn, aber trotzdem lassen uns unsere Eltern alle nötigen Freiheiten und , da sie wissen, dass ich meine Freunde echt verdammt vermissen werde, ließen sie mich meine letzten Wochen so viel Zeit mit ihnen verbringen, wie ich wollte. Also packten wir alle schon am Donnerstag unsere Sachen, um direkt nach der Schule aufbrechen zu können. Wir wollten einfach so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen und deswegen mussten wir schon heute aufbrechen, da wir erst mal zu dem dreihundert Kilometer entfernten Campingplatz fahren mussten. Unter unseren Freunden befinden sich glücklicherweise schon volljährige, mit einem Auto und so ist es auch kein Problem uns ohne unsere Eltern auf den Weg zu machen. Natürlich hab ich heute morgen erst mal eine Standpauke von meinen Eltern bekommen, das ich ja keinen Mist bauen und mich anständig verhalten soll. In der Schule war unser Hauptthema natürlich der Ausflug und jeder beneidete uns darum. Und jetzt ist es endlich so weit und wir sind auf dem Weg zu dem Campingplatz. Ich sitze in dem Auto von Lenas älterem Bruder Luca, der quasi zu uns gehört, da wir zusammen mit ihm aufgewachsen sind. Er sieht mit seinen hochgestylten, dunkelblonden Haaren einfach nur verboten gut aus und sein Style passte einfach immer perfekt zu ihm. Früher war immer klar, dass wir zwei irgendwann mal heiraten würden.Früher lagen Lena, Luca und ich zusammen in unserer 'Höhle' und sprachen stundenlang darüber, wie unsere Hochzeit wohl aussehen würde. Da unsere Eltern sehr gut befreundet waren, sahen wir uns jeden tag und Luca wurde einfach zu meinem besten Freund, der mich so gut kannte wie kein anderer. Aber trotzdem hatte ich ihn immer nur freundschaftlich wie einen Bruder geliebt. Nie was ernstes, für mich gab es seit einigen Jahren eh nur den einen.Er war es auch, der es als erster bemerkte, wie ich Julian immer beobachtete und anschmachtete. Ich döse grade vor mir hin, bis mich Lena anstupst. ,, Lydi ? Julian starrt dich die ganze Zeit an! Guck doch mal´´, flüstert sie mir zu und macht eine leichte, nur für mich sichtbare Kopfbewegung zu Julian, der neben Lena sitzt. Ich schaue ihn an und treffe wieder auf diese wunderschönen, braunen Augen. Er lächelt mich unglaublich lieb an, als ich ihn anschaue und automatisch strahle ich mein wunderschönstes Lächeln zurück. Er macht mich noch verrückt, mit seinem wunderschönen, braunen Augen. Irgendwie merkt Lena, das es mich etwas verletzt, so nah bei ihm zu sein und will automatisch die Stimmung auflockern, indem sie Lina befiehlt ein bisschen Musik anzumachen. Lina schiebt sofort die CD, die sie extra mit den neuesten Liedern brannte in die Autoanlage und prompt ertönt mein Lieblinglied. Ich mache große Augen und fange sofort an lauthals Drive By von Train zu singen. Es lockerte wirklich die Stimmung und alle kamen gut gelaunt an dem Campingplatz an und ich strecke mich erst einmal genüsslich, als ich aussteigen darf. Ich liebe ja Auto fahren, aber neben Lena zu schlafen war einfach unmöglich. Dafür habe ich immer viel zu viel Spaß mit ihr. Als ich meine Sachen aus dem Auto holen will, trifft mich plötzlich eine Hand . Ich schaute hoch in meine geliebten, braunen Augen und errötete ein wenig. ,, Lydia, ich muss mit dir sprechen.´´ , raunte mir diese unwiederstehliche Stimme in mein Ohr. Waaaaah eine dicke fette Gänsehaut breitet sich direkt auf meinem Körper aus.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz