Gegen alle Schwierigkeiten... - Teil 3

Autor: Kathy
veröffentlicht am: 30.04.2012


Hey - sorry das es so lange gedauert hat aber ich stecke grad voll in der Lernerei für die Abschlussprüfungen. Leider auch nur einer kurzer Teil... Hoffe er gefällt euch trotzdem. Lg

Am Kino angekommen lasse ich seine Hand wieder los und drehe mich zu ihm um. Er wirkt immer noch ein bisschen überrumpelt.
„Ja, ich weiß – ich hätte Fragen sollen ob du überhaupt Lust hast da das nett gewesen wäre. Aber wie du schon gemerkt hast bin ich nicht immer nett. Tut mir leid.“
Ich sehe ihn an und habe tatsächlich irgendwie ein schlechtes gewissen. Tobias war nicht so wie die anderen. Er hat es nicht verdient, dass ich so mit ihm umspringe. Zu meiner Überraschung nimmt er jetzt meine Hand und zieht mich mit rein.
„Wenn wir schon mal hier sind… es laufen ein paar gute Filme. Du hast doch nichts dagegen wenn ich einen aussuche oder?“
Ich sehe ihn vollkommen perplex an. Ich hatte mir schon gedacht, dass er es nicht einfach auf sich sitzen lassen würde. Jetzt bin ich erfreut, dass ich mit meiner Vermutung recht gehabt habe. Ich brauche nicht noch einen Menschen der es nicht mit mir aufnehmen kann.
„Nein, ich finde es super. Wie wäre es mit einem Actionfilm?“
Er sieht mich kurz an, nickt, geht zur Kasse und zieht mich danach wieder mit sich. Kaum eine Minute später sitze ich neben ihm.
„Du hast die ganze Zeit gewusst was du sehen willst oder? Und ich habe auch noch ein schlechtes gewissen gehabt weil ich mich so daneben benommen habe…“
Tobias dreht sich in meine Richtung und für einen kurzen Moment bin ich wie erstarrt. Auf seinem Gesicht liegt ein verschmitztes Grinsen und ich finde es wahnsinnig sexy.
„Du musst kein schlechtes Gewissen haben Mona. Wenn ich nicht hätte mitspielen wollen dann wären wir jetzt nicht hier. Ich mag deine direkte Art. Ist irgendwie erfrischend auch mal herumkommandiert zu werden.“
In mir legte sich etwas um. Ich spüre es ganz genau. Es fühlt sich an, als wenn etwas eingerastet wäre. Ein Schalter der umgelegt wird.
„Gut, wenn das so ist – du weißt aber, dass ich das jetzt öfter machen werde?“
Ich sehe ihm tief in die Augen und bin überrascht das sich eine warmes lächeln auf sein Gesicht legt. „Ich habe nichts anderes erwartet.“








Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz